Neuvorstellung und Informationen über c55 AMG gesucht

Diskutiere Neuvorstellung und Informationen über c55 AMG gesucht im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum[img] und möchte gleich mal eine Frage los werden. Ich fahre zur Zeit einen w203 /c240 [img]und...

1. Knügi

Knügi

Auto:
    c240
    Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier im Forum[​IMG] und möchte gleich mal eine Frage los werden.

Ich fahre zur Zeit einen w203 /c240 [​IMG]und interessiere mich jetzt für einen C55 AMG des gleichen Modells. Ich wollte einfach mal wissen, ob jemand hier so ein Fahrzeug fährt und vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht abliefern kann. Mich interessiert vor allem, ob man die "normalen" w203 mit den AMG Modellen vergleichen kann. Leidet der Komfort in Bezug auf Federung und Geräuschentwicklung sehr? Ist das Fahrzeug genauso alltagstauglich? Wie ist die Qualität im Vergleich zur Serie? Oder sind die C32 V6 Kompressor vielleicht doch die Bessere Wahl?

Vielleicht kann sich jemand meinen Fragen annehmen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.[​IMG]

Allzeit gute Fahrt

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich habe deine Frage mal in den AMG Bereich :verschieb, da wird dir geholfen.

Alternativ kannst du ja mal die Suche bemühen, denn über den C55 AMG steht schon einiges geschrieben. ;)

3. #3 boborola, 08.12.2008
    boborola

boborola

Auto:
    R129 - W204
  4. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Knügi!

Willkommen hier!

Wenn Du trotz allem Wert auf Komfort legst, ist der C32 im Serienzustand sicher auch keine schlechte Wahl. (Leichter auf der Vorderachse, 17- statt 18-Zöller, leisere Auspuffanlage)
    Frag´ mal den User Maximum. ;) Der fährt den C32 mit 17-Zöllern und ist hellauf begeistert von Komfort und Alltagstauglichkeit!

Gruß, A.R.B.

5. Knügi

Knügi

Auto:
    c240
    Danke schon mal für die Antworten.

Da der 2,6ltr. V6 im C240 ja doch sehr leise ist, und ich das auch sehr zu schätzen weiß, werde ich am WE vielleicht mal einen C55 probe fahren um zu höhren, wie laut der V8 ist. Allerdings hat ein toller V8 Klang ja schon Musik-Qualitäten. Was mich am C55 allerdings noch reizt, ist die Mopf. Ich glaube den C32 gibt es nur als Vor-Mopf. Sehe ich das richtig????

6. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Richtig, den C32 gibt´s nur als VorMoPf.

Gruß, A.R.B.

7. #7 Michl80, 09.12.2008
    Michl80

Michl80

Auto:
    S203
    Ich habe einen C55 T. Sound ist wirklich absolut stark. Vom Fahrwerk her ist er schon recht straff, was mir sehr gefällt. Auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr stabil und spurtreu in Kurven. Alltagstauglich ist der 55er auf jeden Fall. Klar, der Verbrauch liegt bei Kurzstrecken schon etwas höher.

Also ich kann den 55er nur empfehlen. Ein Wolf im Schafspelz :tup

MfG Michl

Thema: Neuvorstellung und Informationen über c55 AMG gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. information über c55

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung und Informationen über c55 AMG gesucht - Ähnliche Themen

1. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  4. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  5. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden