Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Mercedesgemeinde Ich hab mich hier so in der ersten Jahreshälfte eingeschlichen und mitgepostet. Nun fänd ich's doch gut mich vorzustellen....

1. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Hallo Mercedesgemeinde

Ich hab mich hier so in der ersten Jahreshälfte eingeschlichen und mitgepostet. Nun fänd ich's doch gut mich vorzustellen. Ich heiße Heinz komme aus dem Großraum München. Anfang des Jahres stellte sich das Problem eines neuen/alten Autos. Ein Kombi auf alle Fälle. Ein großer alter Bmw ein alter Passat Mercedes. Sechs Zylinder auf alle Fälle Benzin.da steh ich mit einem Freund an der Theke . Da steht mein Mercedes. Alle Daten stimmen...Voll mein Teil. Von Mercedes keine Ahnung. Gutes Gefühl ...blau ...126000km Automatik zwei Vorbesitzer Standort Eutin!!!!!!!die weitestes Entfernung von München.! Wunderbare Fotos neuer TÜV . Ich angerufen ..Termin nächstes Wochenende. ICE gebucht hingefahren.
    Ich war hin und weg. Erstklassige Histori 4500 € keine Verhandlungen genommen und auf nach München. Traumhafte Heimfahrt .und seit dem nix als Freude. Ein w210e 240 Bj 1998. Der Unterboden wie bei Auslieferung (denk ich mal) sofort ins Forum geschlichen und Rostgeschichten gelesen. Ohhhh Gott ohh Gott aber ........nix dergleichen. Mit owatrolöl und Sprühwachs in die nächste Selbstbastelwerkstatt und alles genau inspiziert. Spurstangen etc noch mit original Farbe. Alles einfach phantastisch. Trotzdem dick eingesprüht. Zur nächsten MB Werkstatt gleich Automatikgetriebeölwechsel . Alles im Forum gelernt. Innen sag ich mal Auslieferungszustand. Hat ein Mann in meinem Alter (ich bin 65) 1998 den Wagen gekauft und bis Ende 2014 besessen. Danach verliert sich die nachweisbare Historie.
    Fazit. glückskauf ...geiles Alltagsauto so wie ich's mir gewünscht hab.
    Hab nochn paar andere Autos alle Alt Porsche Cheyenne erste Serie Polo 18 j alt Uups Berlingo und mein Schmuckstück einen alten Maserati Biturbo 422 Bj 88
    Btw Das deutsche Maseratiforum Erdmann ist um einen guten Teil ruppiger und Testosteron gesteuerte als diese Forum. Dafür bin ich dankbar. Hier fühl ich mich gut aufgehoben
    Euch allen ein gutes neues Jahr
    Würd mich über Kontakte aus München freuen
    Gruß
    Heinz
    :driver

stefanswelt gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Ich :verschieb das mal in den Bereich für Vorstellungen.

W210E gefällt das.
Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt

Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt: Guten Abend, mein Name ist Steffen und ich bin Neu hier. 28 Jahre Ford und nun mal ein Mercedes ausprobieren. Es ist ein C43 T 204, Baujahr...
  2. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  3. Neuvorstellung und Start von 10.000 Fragen

Neuvorstellung und Start von 10.000 Fragen: Hallo zusammen, seit Montag steht bei mir ein schwarzer C180 Kompressor Blue Effiency mit Avantgardeausstattung aus 2009 mit 112tkm - also gerade...
  4. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich stelle mich hiermit mal kurz vor: Ich bin hier der neue Mann, ich zeig in Versen was ich kann, ich schreib Geschten und Gedichte, in...
  5. Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos

Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forumsmitglieder :) kurz zu meiner wenigkeit. Ich bin der David, der am 25ten sein 29tes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden