Neuzugang aus Oberfranken

Diskutiere Neuzugang aus Oberfranken im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da ich hier um Hilfe ersuche, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, 34 Jahre, und ich komme aus dem Landkreis...

1. Akrea

Akrea

Auto:
    W211 220CDI
    Hallo, da ich hier um Hilfe ersuche, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, 34 Jahre, und ich komme aus dem Landkreis Wunsiedel. Meine Fahrzeughistorie beschränkte sich bisher eigentlich ausschließlich auf Audi und VW, zu Mercedes komme ich eher zufällig. Der Geschäftsführer in der Firma in der ich arbeite bekam einen neuen Dienstwagen und vererbte mir seinen abgelegten W211 220CDI von 2007.
    Nach Recherchen bei einem Taxiunternehmer gab dieser mir grünes Licht für das Fahrzeug und so habe ich die E-Klasse übernommen.

Gleich noch ein Angebot von meiner Seite: Bei Fragen zu VAG und allem was dazugehört kann ich gerne weiterhelfen. Desweiteren verfüge ich über etliche VAG Reparaturanleitungen, sowie eine VCDS Vollversion, das Pendant zur StarDiagnose. Schrauberbeistand kann ich ebenfalls leisten, falls in der Umgebung Bedarf besteht.

Grüße,
    Christian

-CROW- gefällt das.
  2. #2 w123fan, 24.05.2014
    w123fan

w123fan

Dann mal willkommen im Club. Den 211er als 220er hatte ich 7 Jahre ( es war einer der ersten ), die gelbe Plakette schied uns. :wink:

3. Akrea

Akrea

Auto:
    W211 220CDI
    Danke, meiner hat dank Korken ja grün, dafür darf ich nur 16 Zoll Felgen vom OEM fahren. :G

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Das Problem kannst du umgehen, in dem du 17" Zubehörfelgen mit ABE montierst. ;)

5. Akrea

Akrea

Auto:
    W211 220CDI
    Danke für den Tip, aber hatte eigentlich auf die Sportpaket Felgen geschielt. :( Ich bin da etwas komisch, ich fahre lieber Stahlfelgen im Winter als Alufelgen aus dem Zubehör. Am liebsten aber OEM Alufelgen, gern auch von anderen Modellen.

Thema:

Neuzugang aus Oberfranken

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus Oberfranken - Ähnliche Themen

1. 205 C400 Neuzugang

C400 Neuzugang: Vor ca. 2-3 Wochen habe ich meinen S204 C350 CDI (der hier) gegen einen S204 C400 eingetauscht. Das Auto ist Erstzulassung 8/2017, also noch...
  2. 202 Mein Neuzugang... C180 als zukünftiger Oldtimer

Mein Neuzugang... C180 als zukünftiger Oldtimer: Nachdem ich mich vor ein paar Jahren aus Qualitätsgründen von Mercedes verabschiedet habe, bin ich nun wieder Mercedes-Besitzer. Das Auto gehörte...
  3. Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken: Aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres... Mein Name ist Thomas, meine aktuellen Fahrzeuge sind ein Vito, ein SLK 55 AMG und nebenher ein SL63...
  4. Grüße aus Oberfranken

Grüße aus Oberfranken: Servus Miteinander, Vorstellung muss sein :-) den speziellen Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden. Wir haben uns einen C220 BJ 1994 122Tkm...
  5. 205 W205 / Mein Neuzugang

W205 / Mein Neuzugang: Moin ! So, da ich mit meinem A45 so einige kleinere Probleme hatte und Mercedes einem Wandel ( heißt heute Rückabwicklung ) anstandslos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden