Neuzugang: ML55 AMG

Diskutiere Neuzugang: ML55 AMG im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Alle Zusammen, bin noch neu hier, möchte es aber dennoch nicht versäumen, meinen Neuzugang anzuzeigen: Nach einer Zugfahrt für 29.- Euro von...

1. CPU4U

CPU4U

Hallo Alle Zusammen,
    bin noch neu hier, möchte es aber dennoch nicht versäumen, meinen Neuzugang anzuzeigen:
    Nach einer Zugfahrt für 29.- Euro von Basel nach Leipzig (man kann das tatsächlich über Internet buchen) konnte ich meinen ML55 in Empfang nehmen. Nicht neu, aus dem Jahre 2000 mit 47tkm.
    Ich hab da zuvor schon etwas Misstrauen gehabt, obwohl direkt bei DC gekauft. Kurz und gut. Das Teil ist schöner und gepflegter wie ich angenommen habe. Die Rückfahrt von Leipzig: jeder Kilometer ein Genuss! Gut, es gibt etwas über das ich nicht sprechen möchte: der Verbrauch im Stadtverkehr :)).
    Sonst fällt mir eigentlich nur noch eins ein: Die Karre ist Megageil!! :]

So, nun muss ich noch mein Feldbett in der Garage aufbauen und Blumen für meine Frau holen, damit ich Morgen nicht noch meine restlichen Sachen in die Garage tragen muss...

Noch was wichtiges: Durch dieses Forum war ich bereits vor dem Kauf perfekt informiert über alle Details des Wagens, über Navi, Erfahrungen mit ML usw., DANKE,
    Gruss CPU4U

2. Lubeca

Lubeca

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Traum.

Poste mal Bilder und u.s.w. !!
    Viel spass mit dem Wagen und wenig Ärger mit Deiner Frau :D

3. #3 Badewanne, 18.07.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Wünsch edir auch viel unfallfrei Kilometer und viel Spaß beim :driver !

Würde mich auch über Bilder freuen!

Gruß Fabian

4. #4 Marello, 19.07.2004
    Marello

Marello

Meinen Glückwunsch zu diesem klasse Fahrzeug!

Auf viele unfallfreie Kilometer und vorallem Spaß mit diesem Schmuckstück. :) :tup

5. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    Bilder, Bilder, Bilder...

Glückwunsch zum Kauf, viel Spaß und viele unfallfreie km.

:)) :tup

Wenn du in Lörrach wohnst, dann kannst ja mal schnell über die Grenze huschen zum Tanken... :D

Schreib mal noch ein bisserl was über die Ausstattung, Extras usw.

Gruß :wink:

6. Krauti

Krauti

Auto:
    Hummer H2
    Auch von mir,

viel Spaß und sehr viel Glück.

Wilkommen im Club!
    :wink:

7. #7 Badewanne, 19.07.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Wow, gibt je einige mit dicken MLs hier! :]

Hoffe ihr postet alle fleißig Bilder!

Gruß Fabian

8. #8 johkromer, 19.07.2004
    johkromer

johkromer

Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch.

P.S. in deinem Fuhrpark hast du ja jetzt von jedem deutschen Premiumhersteller ein Auto drin :tup

9. CPU4U

CPU4U

Danke Euch Allen!

Mit Fotos gehts wohl noch etwas. Im Moment such ich noch Testfahrer die jeweils 2 Stunden pro Tag an mir vorbeifahren, damit ich den Sound auch mal von aussen höre. Wird aber sicher schwer, jemand zu finden, der sich dafür opfert ;).
    Etwas lauter könnte er schon sein, so viele Zylinderchen wollen doch auch gehört werden :]
    @ hogr: Je dichter die Orte beieinander liegen , umso wichtiger woher man kommt: Ich lege Wert darauf: aus Weil am Rhein. :))
    Tanken in der Schweiz ist trotz Kurs und "nichtzurückholbarer" Mehrwertsteuer ein Thema.

Zu meiner Maus: Haben heute Hochzeitstag...schöner Strauss.. liebe Worte: Alles in Butter.(Sie ist es auch Wert) :P

Trotzdem: Es ist kein Fehler eine Garage mit fliessend Wasser zu haben: So könnte man, wenns sein muss auch mal die Zähne putzen. Heizung brauch ich nicht, da der Benz nach 8 Stunden Standzeit immer noch Wärme abgibt!
    So, nun sitz ich in den Garten und lass mir die Sonne auf das Hinterhaupt brennen, Bis bald :wink:

10. ZiCo`

ZiCo`

Wenn ich einen ML55 hätte, wäre ich wahrscheinlich komplett käseweiß, da ich nur im Haus und im Auto leben würde und mich somit keine Sonnenstrahlen berühren könnten :D.

11. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    werde in Zukunft darauf achten :D

Alles Gute, sowas wird ja immer leicht vergessen. Zumindest von mir... :rolleyes:

@ZiCo
    immer noch besser als vom Schrauben komplett schwarz... :D

:wink:

12. #12 mercedesbaer, 21.07.2004
    mercedesbaer

mercedesbaer

Ich war zwar leider in ML's bisher immer nur Beifahrer, aber ML 400 CDI und ML 500 waren schon geile Geräte, was musst du dann erst für einen Spass mit dem 55 AMG haben??

Vielleicht interessiert es dich nicht, aber due befindest dich in guter Gesellschaft mit Lucio von Bayern München und Oliver Neuville von Borussia Mönchengladbach. Die fahren nämlich auch beide einen ML 55 AMG. Habe mal bei Bayer 04 gearbeitet, wo die beiden ja letzte Saison gespielt haben. 80% der Bayer-Spieler fährt privat Mercedes. Dienstwagen sind Audis.

Nochmal Glückwunsch. Gruß Christian

13. #13 Walter.fr, 21.07.2004
    Walter.fr

Walter.fr

Hallo CPU4U....

Freue mich, daß ich nicht mehr sooo allein bin hier mit meinem ML55 - und wünsche Dir alles gute und viel Freude mit dem Fahrzeug. :tup

Das mit der Soundaufnahme ist einfach zu lösen - wir machen ein kurzes Video - wenn Du an mir vorbeifährst - das kannst Du dann als "Bildschirmschoner einrichten..." :D :D ( na ich weiss nicht ob das mit dem Bildschirmschoner geht - aber das Vid können wir gerne machen..)

Liebe Grüße aus France

Walter

Thema:

Neuzugang: ML55 AMG

Die Seite wird geladen...

Neuzugang: ML55 AMG - Ähnliche Themen

1. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  2. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  3. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  4. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  5. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden