New XXL Tuning Show in Dortmund

Diskutiere New XXL Tuning Show in Dortmund im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! Dieses Jahr findet vom 13. bis zum 14 Mai die New XXL Tuning Show statt (ehemals 100000 PS-Show) . Die Show ist wie gehabt in der...

1. #1 Benzmann, 05.12.2005
    Benzmann

Benzmann

Auto:
    W202, W123
    Hallo !

Dieses Jahr findet vom 13. bis zum 14 Mai die New XXL Tuning Show statt (ehemals 100000 PS-Show) .
    Die Show ist wie gehabt in der Westpfahlen-Halle.
    Hab mich schon als "Privat-Tuner" angemeldet.
    Kostet 25 € für beide Tage pro Auto incl. Beifahrer.
    Man bekommt ca. 30 qm Platz pro Auto.
    Der normale Eintrittspreis kostet 13 für eine Tageskarte.
    Mehr Infos unter Autos, Sport und mehr...
    Würde mich freuen wenn ich einige Leute aus dem Forum Treffen würde.

Gruß
    Benzmann :wink:

2. #2 speeddemon, 06.12.2005
    speeddemon

speeddemon

hallo benzmann,

ich war anfang des jahres mit meinem wagen da.

blöd war unter anderem, dass mercedes zusammen mit audi in einer klasse bewertet wird.....das ist auch jetzt noch so...

und dann kommt es auch noch darauf an, in welcher halle dein platz ist, wenn du pech hast, dann verstehst du 3 tage lang dein eigenes wort nicht....

ansonsten ist es so zum gucken nicht schlecht, aber ich denke nochmal würde ich mir das als aussteller nicht antun.....

gruss,
    maik

3. #3 Benzmann, 06.12.2005
    Benzmann

Benzmann

Auto:
    W202, W123
    Hallo Maik !

Ich glaube dir, ich war anfang des Jahres als Besucher da. Aber einmal muß man das mitgemacht haben glaube ich. mal sehen wie es wird. Aber Danke für den Rat dann weiß ich schon mal was auf mich zukommt.

Gruß

4. #4 Benzmann, 14.12.2005
    Benzmann

Benzmann

Auto:
    W202, W123
    Hallo !

Wollte noch mal bescheid sagen das ich noch Leute suche, die ihr Auto ausstellen wollen. Ich schicke am Montag die Anmeldung los. Also wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine PN.

Gruß

5. #5 Benzmann, 06.03.2006
    Benzmann

Benzmann

Auto:
    W202, W123
Thema:

New XXL Tuning Show in Dortmund

Die Seite wird geladen...

New XXL Tuning Show in Dortmund - Ähnliche Themen

1. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  2. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  3. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  4. Kurioses in NDL Dortmund

Kurioses in NDL Dortmund: Hallo,bin neu hier und komme aus Leverkusen. Habe mich nach langen durchstöbern des Forums entschieden selbst ein paar Fragen zu stellen. Kurz zum...
  5. W204 C300 CDI Tuning

W204 C300 CDI Tuning: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach sinnvoller Leistungssteigerung, die auch bezahlbar ist. Habe gehört, man könne die Originale Software des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden