Newbee- c200cdi t Classic worauf achten ?

Diskutiere Newbee- c200cdi t Classic worauf achten ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Hab gerade einen C 200 cdi T Classic gekauft erst Zulassung 03/99 180.000 KM 7.500 € Alle Services im Scheckheft Laut Dekra mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 castaneda, 25.03.2006
    castaneda

castaneda Guest

Hallo

Hab gerade einen C 200 cdi T Classic gekauft

erst Zulassung 03/99
    180.000 KM
    7.500 €
    Alle Services im Scheckheft

Laut Dekra
    mit der Austattung und Pflegezustand sehr guter Preis.
    Sonderzubehör: Standheizung

1.worauf muss ich die ersten Km achten ?
    2.wo bekomme ich günstig originale Teile - Felgen MB ? andere Foren vielleicht?
    3.Tips von euch

vielen Dank im voraus

2. eggett

eggett

1.worauf muss ich die ersten Km achten ?
    2.wo bekomme ich günstig originale Teile - Felgen MB ? andere Foren vielleicht?
    3.Tips von euch

Hallo und willkommen im Forum. Ich fange mit den Tips an: oben auf der Seite findest Du den Suche-Button. Dort kannst Du unter Eingabe diverser Schlagwörter Hunderte Threads abrufen, die mit Problemen der CDIs, Haltbarkeit, Rost oder ähnlichem gefüllt sind.

Die erstern Kilometer unterscheiden sich nicht von anderen Autos. Man kann nur hoffen, dass alles heil bleibt. Hat der Wagen längere Zeit gestanden, halt piano einfahren und nicht sofort alles abverlangen.

Originale Teile wie üblich bei ibääh oder Altteile-Center von DC.

Ich mache den Thread vorerst zu. Wenn Du eine Frage hast, die Du beim besten Willen nicht in der Suche findest, dann schreib mir eine PN.

eggett :wink:

Thema:

Newbee- c200cdi t Classic worauf achten ?

Die Seite wird geladen...

Newbee- c200cdi t Classic worauf achten ? - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  2. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  3. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  4. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  5. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden