Newbie Fragen

Diskutiere Newbie Fragen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich hab mal mit der Suchfunktion ein paar meiner Fragen geklärt, ein paar sind aber noch offen, bei denen ihr mir sicher helfen könnt:...

1. #1 peter_c240, 22.04.2003
    peter_c240

peter_c240

Hallo,

ich hab mal mit der Suchfunktion ein paar meiner Fragen geklärt, ein paar sind aber noch offen, bei denen ihr mir sicher helfen könnt:

• Kann man nachträglich einen Aschenbecher einbauen?
    • Kann man die Holzteile gegen etwas anderes, originales tauschen? Ich dachte an Carbon o.ä.
    • Ist es möglich, nachträglich ein Command-System einzubauen, was muss man dabei beachten? Bei Ebay schwirren ja regelmässig solche Dinger rum, es gibt aber wohl diverse Versionen?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Peter.

Thema:

Newbie Fragen

Die Seite wird geladen...

Newbie Fragen - Ähnliche Themen

1. AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-)

AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-): Moin Moin Zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum. Mal kurz zu mir: Ich bin ein Norddeutscher Jung aus Hamburg und habe bisweilen immer BMW...
  2. 209 Ein paar newbie fragen rund um den C209

Ein paar newbie fragen rund um den C209: Hallo zusammen, nach 15 Jahren bin ich letzte Woche vom BMW Lager ins Mercedes Lager gewechselt und habe mir einen C209 (MJ2005) als 200...
  3. CL203 Newbie-Frage zur Alarmanlage

Newbie-Frage zur Alarmanlage: Servus, ich habe ein gut erhaltenes 9 Jahre altes C200 Kompressor Sportcoupè erstanden und quäle mich derzeit durch die Bedienungsanleitung. Auf...
  4. Newbie hat mal ne Frage zum Thema Tagfahrleuchten

Newbie hat mal ne Frage zum Thema Tagfahrleuchten: Hallo zusammen, ich verfolge das Forum nun schon seit einiger Zeit und habe mich jetzt endlich entschlossen mich auch mal anzumelden. Ich such...
  5. W210er Klimaanlage und das geliebte Comand .... newbie Fragen

W210er Klimaanlage und das geliebte Comand .... newbie Fragen: Liebe Gemeinde, ich habe gesucht, aber irgendwie ....... naja ich bin Bänker , dazu noch blond, das musste also schiefgehen. So erlaube ich mir...