NFL: Super Bowl XLI

Diskutiere NFL: Super Bowl XLI im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hi, wer ist noch Football Fan und schaut heute Super Bowl XLI in Miami? [IMG] Es spielen die Indianapolis Colts gegen die Chicaco Bears....

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

wer ist noch Football Fan und schaut heute Super Bowl XLI in Miami?

Es spielen die Indianapolis Colts gegen die Chicaco Bears.

[​IMG] vs. [​IMG]

Ich drücke den Colts, mit Quarterback Peyton Manning, die Daumen.

Mehr zum Superbowl findet Ihr auch hier: National Football League: Super Bowl XLV

Übertragung fängt heute um 23:40 Uhr auf ARD an.

Gruß Dirk

2. #2 Mini2711, 04.02.2007
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans

Wie schauen ???? :rolleyes:
    Ich spiele mit !!! :]
    Der mit dem breiten Schultern, das bin ich . =)

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Habe das früher zu Schulzeiten gerne verfolgt. Aber mittlerweile schon lange nicht mehr!

Danke für den Tipp, ich denke, ich werde gleich mal reinschauen! Verfolgst du das regelmäßig?

4. #4 Stefan8485, 04.02.2007
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    ich werde es auch anschauen.

bzw. den rest aufzeichnen. und morgen fertig schaun.

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    @Sascha

ja sehe mir die NFL bestimmt schon knapp 12 Jahre an.
    Hatte immer Dan Marino mit den Miami Dolphins die Daumen gedrückt, allerdings seit er aufgehört hat (1999) ist mit denen nichts mehr los :(

Schau aber dennoch regelmäßig den Sport an, da er sehr interessant ist und man sehr viel mit Taktik spielt. Auch wenn dies viele nicht denken.

So jetzt gehts gleich los. :]

Gruß Dirk :wink:

6. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wow, hat mal wieder richtig Spaß gemacht gestern, nachdem ich das lange nicht mehr gesehen hatte. Und einen furiosen Start gab es ja auch! :tup

Dafür war ich heute morgen sehr sehr müde! :D

7. #7 avantgarde, 05.02.2007
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    wie ging das Game denn aus?

Ich bin auch ein Footballfan alter Schule. Habe allerdings früher eher die European Leagute verfolgt mit den seinerzeit wirklich starken Frankfurt Galaxy. Nachdem die Liga aufgeweicht wurde hat mich das Format nicht mehr interessiert.

Ich war früher echter 49ers Fan, so mit Cappy und Ei (Ball). Habe sogar eine original Mütze aus Amiland von den 49ers.

Mein Favorit war immer Joe Montana und später Jerry Rice, wobei ich gar nicht mehr weiss ob Rice noch spielt. Montana ja schon lange nicht mehr.

Habe früher auch viel NHL geschaut, da es aber nur selten gute Fernsehangebote im TV dazu gibt, ist das auch deutlich eingeschlafen, und deswegen extra Nachts Premiere anzuschalten macht auch keinen Sinn.

Ava

8. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    29 : 17 für die Colts :tup

In Miami hat es sehr stark geregnet und daher gab es sehr viele turnovers (Ballverlust an den Gegner).
    Das Spiel war dann eigentlich schon, im letzten Viertel, so 10 Minuten vor Schluß entschieden.

Ein paar Bilder:

Thema:

NFL: Super Bowl XLI

Die Seite wird geladen...

NFL: Super Bowl XLI - Ähnliche Themen

1. Trockeneisstrahlen und der super sensible CL

Trockeneisstrahlen und der super sensible CL: Letzten Donnerstag hatte ich einen Termin zum „ Mike Sandern“. Leider ließ ich mich vorher dazu verleiten, das Fahrzeug vorher mit Trockeneis am...
  2. Super E10 für W203 C180 Kompressor?

Super E10 für W203 C180 Kompressor?: Hallo, Kann ich in meinen C180 Kompressor Bj. 2002 Super E10 tanken?
  3. Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102

Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102: Hab in den vergangenen Wochen jeweils 3 Tankladungen von den genanntem Kraftstoffen miteinander verglichen. Das funktionierte ganz gut, denn ich...
  4. Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!

Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!: Hallo zusammen, Ich biete hier 4 Einzelsitze für den Mercedes Vito bzw. V-Klasse W638 (BJ. 96-03). Alle Sitze befinden sich in einem Super...
  5. Was tanken Super 95 oder Super plus?

Was tanken Super 95 oder Super plus?: Hallo, was tankt ihr bei eurem CLK 280 Coupe? Was ist besser für den Motor? Im Handbuch steht mind 95 oktan. Wäre 98 nicht besser oder ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden