NFS Underground 2

Diskutiere NFS Underground 2 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, nachdem ich den ersten Teil ja vor allem wegen der schlechten Stabilität schnell in die Ecke gelegt habe, muss ich sagen, dass mich der...

  1. #1 avantgarde, 14.11.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    nachdem ich den ersten Teil ja vor allem wegen der schlechten Stabilität schnell in die Ecke gelegt habe, muss ich sagen, dass mich der zweite Teil doch etwas mehr begeistert.

    Vor allem die direkten Straßenrennen mit anderen Autos finde ich sehr gelungen (wobei ich noch zu oft verliere).

    Auch die Möglichkeit mit schweren Geländewagen (Hummer usw) zu cruisen und diese Soundtechnisch aufzumotzen hat etwas.

    Wie findet ihr den neuen Teil??

    Gruß

    Ava
     
  2. Forsti

    Forsti

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jo also ich zock das Game auch schon und muss sagen es macht richtig fun.... Heiz grad mit nem Audi TT durch die Gegend und bin äußerst schwer zu bremsen :D.
    Einziger Wehmutstropfen ist, dass es keinen Mercedes zum rumfahren gibt :(

    P.S. Bevor jemand fragt: Hab mir das US-Import bestellt, da es die dt. Version ja noch net gibt...
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    ich finde den zweiten Teil einfach klasse, alleine schon das man gemütlich in der Stadt rumfahren kann und die Shop´s suchen muß finde ich sehr gut. Ist für mich sehr realtätsnah.

    Hier mal die Carlist:

    2003 Acura RSX Type S (Nur in der amerikanischen Version)
    2004 Audi A3
    2004 Audi TT
    2004 Cadillac Escalade
    2003 Ford Focus ZX3
    2005 Ford Mustang GT
    2000 Honda Civic Coupe Si (Nur in der amerikan. Version)
    2004 Hummer H2
    2003 Hyundai Tiburon GT
    2004 Infiniti G35
    2002 Lexus iS300
    2004 Lincoln Navigator
    1999 Mazda Miata - MX5
    1995 Mazda RX-7
    2004 Mazda RX-8
    1999 Mitsubishi 3000 GT
    1999 Mitsubishi Eclipse GSX
    2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
    1992 Nissan 240sx
    2003 Nissan 350Z
    2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
    1999 Nissan Skyline R34 GTR
    Opel/Vauxhall Corsa (Nicht in der amerikanischen Version)
    Peugeot 106 (Nicht in der amerikanischen Version)
    2003 Peugeot 206 GTI
    2004 Pontiac GTO
    2004 Subaru WRX STI
    2003 Toyota Celica GT-S
    1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
    1998 Toyota Supra
    2003 Volkswagen Golf GTI

    und hier mal mein Auto mit dem ich renne fahre:
     
  4. #4 elTorito, 14.11.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wie jetzt? Gibt es 2 Versionen von NFSU ?
     
  5. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    NFS U 2 gibt es als US Version und als EU Version.

    Bei der US Version ist der Corsa und der Peugeot nicht dabei, dafür aber ein Honda Civic und den RSX.

    Die US Version gibt es jetzt schon die EU Version ab dem 16.11.04
     
  6. #6 Steinbock, 14.11.2004
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall auch holen ! Fand den ersten schon nicht schlecht.
     
  7. #7 easydesign, 14.11.2004
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Während die Demo von Teil eins bei mir einwandfrei lief, muß ich bei der neuen Version im Grafikbereich alle Parameter stark runterschrauben. Eine normale 128MB GeForce reicht da schon wieder nicht aus...ansonsten aber toller Spielspaß. Wenn da nicht diese ganzen Reisschüsseln wären. =)

    Grüße
    André
     
  8. #8 avantgarde, 14.11.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    man seid ihr schon weit im Spiel drin.

    Ich fahre auch den Nissan, aber bei mir kann ich aktuell nichts mehr ändern, da ich zwar Kohle, aber keinen Shop finde, bei dem ich etwas kaufen könnte, das nicht mit einem Schloss versehen wäre.

    Hast Du da einen Tipp Lord??

    Den Audi TT würd eich da auch gerne fahren, sofern die Leistungsdaten stimmen.

    Was wirklich gut gemacht ist ist der Rennprüfstand, auf dem man wirklich viel verändern kann wie ich finde.

    Fahrwerk
    Getriebe
    usw

    Und alles schön einzeln einzusetellen und man sieht sogar einen optischen Unterschied beim tiefe- oder höherlegen.

    Gruß

    Ava
     
  9. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ein Shop mit einem Schloss davor???
    Achso neue Fahrzeuge bekommt man nur wenn man die URL Rennen gewinnt.
    Ich warte schon die ganze Zeit auf den Ford Mustang.

    hier mal die Map mit den Shop´s:
     
  10. #10 avantgarde, 14.11.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ne

    kein Schloss vor den Autos, sondern vor den Tuningsachen.

    Ich würde ja gerne andere Felgen aufziehen, geht aber nicht - Schloss vor.

    Also warte ich ab und verheize alte Omis in ihren Kiste für läppische 100 Öcken.

    Danke für die Kartenübersicht.

    Ava
     
  11. ZiCo`

    ZiCo`

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich am Anfang ein Auto aus dem ganzen Autopool aussuchen, oder muss man sich diese auch "verdienen".

    Und wie wollen die Leute mit der US-Version mit denen spielen die eine EU-Version haben. Wenn einer mit der EU-Version den Corsa hat, kann der andere aus den USA dann trotzdem mit diesem Spieler spielen, oder kann er das nicht?
     
  12. #12 Zarrooo, 14.11.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Die Demo hat es genauso weit gebracht wie die Demo des ersten Teils: gesehen, gelacht, gelöscht.

    Da war es selbst bei (m)einer Flatrate fast schon schade um die 345MB Traffic. ;)

    cu ulf
     
  13. #13 easydesign, 14.11.2004
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Und wie fiele eine detaillierte bzw. begründete Ablehnung deinerseits aus? Hast Du evtl. ein Empfehlung?

    Ich spiele übrigens immer noch sehr gerne NFS Porsche Edition. Vom Fahrgefühl für mich immer noch top! Auch wenn es schon alt ist.

    Grüße
    André
     
  14. Forsti

    Forsti

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jo da warte ich auch drauf... Weiß schon einer ab wann man den bekommt? Wieviel URL Rennen muss man da gewinnen?
    Tuningteile mit nem Schloß davor musst du erst freischalten indem du entweder genügend Rennen gewinnst bzw. versteckte Shops findest...
     
  15. #15 avantgarde, 14.11.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also für kurzweilige Action ist BFS U 2 doch hervorragend.

    Kein Schadensmodell und dergleichen, dafür Spaß und schneller einstieg ohne Lenkrad und 2 Wochen training.

    Ansonsten empfehle ich die Collin Mcrae Reihe oder wie bereits beschrieben ältere NFS Titel.

    Die heutigen Formel 1 Rennspiele kann man kaum noch empfehlen, da man hier wirklich Schumi sein muss, um den Wagen einigermaßen in der Spur zu halten.

    Das ist bei gelegentlichem Spielen von Rennspielen bei mir nicht mehr drin. Früher habe ich das gerne mal gemacht.

    Gruß

    Ava

    P.S. Ich habe gerade das Problem das ich keine Rennen mehr fahren kann. Es sind keine mehr im Angebot?!?! Kann da einer weiterhelfen? fehlt mir ein gefundener Tipp oder so etwas?
     
  16. Forsti

    Forsti

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das du nicht irgendwas übersehen hast. Ich hatte es auch schonmal, dass nur noch ein Rennen offen war, als ich das aber erfolgreich gemeistert habe, war wieder ein neues URL Rennen da. Also an einem nicht gefundenen Tipp liegt des ganz bestimmt net. Fahr halt noch ein bissle gegen die "freien" Gegner oder erhöhe deinen Stylewert...
     
  17. #17 Zarrooo, 14.11.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Die Gründe warum die Demo nach 'ner viertel Stunde wieder von der Platte geflogen ist? Ganz einfach: Die Fahrphysik ist komplett lächerlich. Es macht beim Grip nichtmal einen Unterschied ob man über nassen Asphalt oder nassen Rasen fährt. Die Fahrzeuge haben teilweise eine Reaktion wie eine Wanderdüne (man zieht das Paddel am Lenkrad, eine Sekunde später bequemt sich auch NFS runterzuschalten). Als Empfehlung würde ich derzeit GTR nennen.

    cu ulf
     
  18. #18 avantgarde, 14.11.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    jo,

    GTR soll sehr realistisch sein. Habe den Vor Vorgänger davon gespielt - der hat auch spaß gemacht. Allerdings ist die Grafik von GTR nicht so gut weggekommen in diversen testa.

    gruß

    Ava
     
  19. #19 Zarrooo, 14.11.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Spieletests zu lesen habe ich mir mittlerweile abgewöhnt, da mache ich mir anhand von Demoversionen lieber selbst ein Bild. ;) An der Grafik von GTR habe ich nichts auszusetzen, sieht alles hervorragend aus. Demoversion gibt es hier.

    cu ulf
     
  20. #20 mr200de, 14.11.2004
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    :tup :tup :tup :tup :tup

    @Zarroo
    Mir ging es genauso. Die Demo von NFSU2 gezogen, kurz gespielt und wieder gelöscht.
    Bevor Fragen aufkommen: Ja, ich habe NFSU1 durchgespielt und habe mir von dem 2.Teil mehr Realismus bzw. Anspruch versprochen...
    Nur sind die Worte "Realismus" bzw. "Anspruch" scheinbar gänzlich an den Entwicklern vorbeigegangen...

    GTR ist super top, da kann man wählen, ob man Arcade zocken will (a la NFSU) oder halt richtig.

    Gruß
    Philipp
     
Thema:

NFS Underground 2

Die Seite wird geladen...

NFS Underground 2 - Ähnliche Themen

  1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

    2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

    W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  4. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

    SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  5. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

    Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden