Nicht orginale Blechteile !

Diskutiere Nicht orginale Blechteile ! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo allerseits ! Ich wollte hier mal meine Warnung abgeben . Es geht mir um das verbauen von zubehör Blechteilen ( wie z.b. Kotflügel und...

1. #1 Chester, 23.06.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo allerseits !
    Ich wollte hier mal meine Warnung abgeben . Es geht mir um das verbauen von zubehör Blechteilen ( wie z.b. Kotflügel und Motorhaben ) .
    Hatte mal vor einer längeren Zeit einen Unfall wo ich selbst Schuld war ... und die Reparatur hätte damals den Gesammtwert fast überschritten . Um die Kosten und Zeit zusparren ahbe ich mit einem bekannten den Wagen schnell möglichst wieer zusammen geschustert ( musste in den anschliessenden Wochen sehr viel mit fahren und es war meine einzigste Chance )
    Neja um Geld zusparren haben wir Teile aus dem zubehör Mark genohmen und verbaut . Hmm .
    Ich muss gestehen es war ein echter Fehler .
    Die Motorhaube war viel leichter und bei vollerfahrt sieht man wie die ecken springen oder sich zumindestens leicht nach oben Biegen !!! Habe deswegen schon die Motorhauben arrestiereung doppelt gesichert . Die Passgenauigkeit der Motorhaube ( und des Stossfängers ) sind unter aller Sau .
    Die Orginalteile für den Frontstossfänger sind nur bedingt verbaubar . Werde mich in Köln wieder drum kömmern Orginalteile zubesorgen und sie zuverbauen .
    Passts auf beim Gebrauchtwagen Kauf mit nem Unfall könnte sein das dort auch diese Teile drin Stecken !
    MfG Chester

2. #2 mike c200, 24.06.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    kenne das mit dem zubehor schrot
    when du dan doch sparen wilst oder must kauf dir orginal gebrauchte teile, immer noch besser als zubehor teile

Mike

3. LarsK

LarsK

Deshalb kaufe ich auch nie Unfallwagen. Wenn mir einer ins Auto fährt, kaufe ich mir im Regelfall ein anderes Auto.
    Wie sehen denn die Spaltmaße aus bei Dir? Sieht man schon von weitem, dass er einen Unfall hatte?
    Klasse Idee, dass Du das Geld ausgeben willst, um doch noch Originalteile zu verbauen.
    Ich verbaue auch lieber gebrauchte Originalteile, als neue Zubehörteile.

CU

LarsK

4. #4 Chester, 25.06.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also ich habe damals über nen bekannten die ganzen Zubehör Teile mit Prozenten bekommen deswegen habe ich sie auch gekauft .
    Und vor gebrauchten Teilen .. neja .. ehrlich gesagt ich weiss nicht wodran man erkennen kann ob es ein orginal Teil ist oder wieder nur Zubehör .
    Die Spalltmasse erkennst du nur wenn du es weisst ! aber es sind schon 2,5 mm Pro Seite ( zu dem Kotflügel jeweils hin ) .
    Ich müchte mich in Köln (wenn ich da endlich wieder wohne )dann hinsetzen und den Wagen wieder Aufbauen ... in Ruhe und mit Zeit .

5. #5 Marcc230k, 25.06.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hey Ches , dann sag mir aber bescheid , du weisst ja wo ich arbeite ! Dann machen wir das schon passend , halt jedes Jahr an fasching bringen dir der Nico 1 Koti , der Chris den anderen Koti , und die Motorhaube bring ich dann auf dem Dach mit ! :wink:
    CU
    Marc

6. #6 Chester, 25.06.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    *looooooooool* Und das nur damit ihr Karnevall bei mir Übernachten könnts :)
    Brauche ehe nur ne neue Motorhaube und evtl den Frontstossfänger . Aber bis dahin ist noch etwas Zeit ... erstmal wird der Rahmen wieder Top Fit Gemacht .

p.s.: Wodran kann man eigentlich Orginale Teile von nicht unterscheiden ? Gibts da irgendwo so ganz gewisse Markierungen ?!?

Thema:

Nicht orginale Blechteile !

Die Seite wird geladen...

Nicht orginale Blechteile ! - Ähnliche Themen

1. Orginal Fahrwerksfedern vom W 207 (E 500) Fl

Orginal Fahrwerksfedern vom W 207 (E 500) Fl: Hallo Biete Orginal Fahrwerksfedern von einem E 500 Coupe Fl. Preis 50 € Können in Bottrop abgeholt als auch Versand werden. Versand würde dann...
  2. 168 A190 mit Orginal 205/45R16 Bereifung läuft an gegen Stabi

A190 mit Orginal 205/45R16 Bereifung läuft an gegen Stabi: Kan mir jemand sagen was der Grund sein kann das meine Sommerreifen 205/45R16 auf 6,5Jx16ET56 Felgen an beide Seite des Fahrzeug gegen meine...
  3. Command 4.5 Updaten mit Orginal DVD V13 wie wird es gemacht ?

Command 4.5 Updaten mit Orginal DVD V13 wie wird es gemacht ?: Tach zusammen, so ich war heute beim freundlichen gewesen und habe mir für das Command 4.5 die Neueste DVD Software mit Freischaltcode bestellt,...
  4. 814D Maske Blechteil A6736200008 (Stirnwand)

814D Maske Blechteil A6736200008 (Stirnwand): ich baue grade einen 814D abschleppwagen auf, leider ist das blech unten an der maske, unterhalb des grills durchgerostet. das fahrzeug ist 29 und...
  5. Orginal Mercedes-Benz C-Klasse (W204) S204 Kombi Rückleuchten links u. rechts

Orginal Mercedes-Benz C-Klasse (W204) S204 Kombi Rückleuchten links u. rechts: Artikelbezeichnung: Orginal Mercedes-Benz C-Klasse (W204) S204 Kombi Rückleuchten -siehe Bilder- also kein Chinaschrott!! Links u. rechts mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden