A-Klasse Nicht schoen, aber schoen stabil

Diskutiere Nicht schoen, aber schoen stabil im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Die A-Klasse ist vielleicht kein Traumwagen, aber wenn es drauf ankommt, ist man darin doch recht gut aufgehoben:...

  1. #1 Sternfahrer, 11.08.2007
    Sternfahrer

    Sternfahrer

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SL320 (R129) / 230E (W124) / Smart 451 cdi Coupé passion
  2. #2 coupe-freak, 11.08.2007
    coupe-freak

    coupe-freak

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo werner,
    gut zu wissen das die A-Klasse doch recht sicher ist.
    und mit den traumautos ist das so ne sache, der eine sieht es so, der andere sieht es anders.
    für mich sind auch andere autos traumautos.
    aber für meine frau ist ihr elchi so ne art traumauto.
    sie sagt sie freue sich jeden morgen wenn sie sich in ihren elchi setzen darf.
     
Thema:

Nicht schoen, aber schoen stabil

Die Seite wird geladen...

Nicht schoen, aber schoen stabil - Ähnliche Themen

  1. 9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?

    9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?: Hi. heute war meine eigene Durchsicht für meine C Klasse und dabei stellte ich fest das die Getriebeölwanne schon wieder nass ist . Das erste...
  2. Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf

    Weil ich ihn schön finde, 211 Mopf: Lange hab ich danach gesucht, einen vernünftigen S211 zu finden ist nicht so einfach. Mehrere hundert Kilometer durch Deutschland gefahren, aber...
  3. 247 Der Nachfolger ist schon da..

    Der Nachfolger ist schon da..: Hier der Nachfolger, nach langer Zeit mal wieder was neues in der Garage.. B220 4Matic Exterieur Außenspiegel elekt. anklappbar Start-Stopp...
  4. H247 GLA 250e Wechselstrom-Ladesystem (AC-Laden) 7,4 kW schon defekt

    GLA 250e Wechselstrom-Ladesystem (AC-Laden) 7,4 kW schon defekt: Hi, schon mein 2. Ladeversuch an einer externen 22kW Ladesäule ging richtig schief. Es war eine Doppelsäule und ein Hyundai KONA schon am laden....
  5. Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003)

    Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003): Moin, ich hab in meinem c200 Kompressor BJ 2003 (w203, Automatik) vor einiger Zeit vorne ein Nachrüstradio eingebaut, was durch die passende...