nicht schon wieder...

Diskutiere nicht schon wieder... im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich glaube ich kriege gleich Wutanfälle. Mercedes muß sich von McLaren trennen. Hoffentlich merken die das bald mal Hmpfgrrr!!!

1. #1 marco270, 30.05.2004
    marco270

marco270

Ich glaube ich kriege gleich Wutanfälle.
    Mercedes muß sich von McLaren trennen.
    Hoffentlich merken die das bald mal
    Hmpfgrrr!!!

2. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    nuja, oder McLaren sich von Mercedes !?

Die Motoren kommen aus Sindelfingen.....

3. #3 DonPromillo, 30.05.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Meiner Meinung nach sollte sich Mercedes lieber von Ilmor trennen, die konstruieren und bauen ja die Motoren....
    War mal wieder eine Peinliche Vorstellung. Aber mal ehrlich, habt ihr was anderes erwartet????

4. #4 marco270, 30.05.2004
    marco270

marco270

Ich dachte die baut McLaren?
    Oder ist das falsch?

5. #5 DonPromillo, 30.05.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

McLaren liefert das Auto, Mercedes die Motoren. Allerdings werden die Motoren, wie ich oben schon schrieb nicht bei Mercedes gebaut, sondern die komplette Arbeit an Ilmor weitergegeben

6. #6 Hubernatz, 30.05.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Gerade Coulthard raus..... *feix* :rolleyes:

Mercedes sollte sich wirklich mal Gedanken machen....

7. #7 Georges, 30.05.2004
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    Also so langsam kriege ich den Eindruck dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Jedesmal passierts beim Kimi und beim Testen hält das Material. Da kann doch was nicht stimmen...Irgendwer dreht da irgenwo ne Schraube locker...Irgendwas muss da passieren. Zumindest herrscht ein Aufwärtstrend was die Zeiten angehen,aber bringen tuts im Endeffekt nix. einfach nur eine Riesenblamage das Ganze, und das trotz dem ganzen Testaufwand und 2 Jahren Entwicklung

Ok Verbesserung: DC ist auch wieder mal betroffen
    Die stellen diese Saison einen Negativrekord auf und werden noch letzter in der Wertung

8. #8 marco270, 30.05.2004
    marco270

marco270

...wie erwartet.
    Coulthart hats auch erwischt :wand :wand :wand :wand :wand

9. #9 Georges, 30.05.2004
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    Ach ja: Montoya hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Den sollen die doch aus der Formel1 nehmen...
    Und der Penner fährt nächstes Jahr auch noch für Benz,schrecklich...
    Vielleich steigt er ja noch aus dem Vertrag, denn da sie momentan so schlecht sind , darf er das wahrscheinlich. Hätte zumindest etwas Positives dann *zynisch*

10. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    wer hätte was anderes erwartet? :wand

11. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    So Schnauze voll vom Rennen... :( :tdw :tdw
    Wie es ausgeht ist mir auch egal, da ich leider verpennt habe meinem F1 Tipp rechtzeitig abzugeben. :sauer: :sauer: :motz:

12. #12 Badewanne, 30.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Sowas ist echt zum [​IMG]
    Wieder beider Autos mit Motorschaden ausgefallen :motz: :wand :sauer:

13. #13 Iceman66, 30.05.2004
    Iceman66

Iceman66

wieder einmal gingen alle Hoffnungen in Schall und Rauch auf...

:motz:

langsam reichts

14. #14 Badewanne, 30.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Ich glaube, dass sehen alle so... Echt schlimm, wenn man schon von den Nachbarn, die Ferarri Fans sind, bemitleidet wird :rolleyes:

15. #15 Sagrosept, 30.05.2004
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Nanana, bei BMW müssen die sich keine Gedanken um mangelnde Standfestigkeit der Motoren zu machen, da kegeln sich die Fahrer mal wieder selbst raus... :wand :wand

16. #16 Hubernatz, 30.05.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Mein Auto hat mit der Formel 1 nix zu tun. Ich bin für Ferrari. Schon alleine weil ich Anti-Montoya-Fan bin.

Aber was beide Teams dieses Jahr abliefern ist echt nur noch peinlich :rolleyes:

17. #17 Ghostrider, 30.05.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und was wurde er gefeiert !

"Irgenwann wird ein Fahrer kommen, der mir meine Grenzen aufzeigt !" Zitat Michael Schumacher

Da hab´ ich dann gedacht : JPM ! Endlich mal ein "junger Wilder" mit Fahrzeugbeherrschung UND Aggressivität. Ein echter Ersatz für Jaques Villeneuve !

Und wie sehe ich das heute ?

Juan Pablo Montoya ist eine Knackwurst ohne Biss. Ein Draufgänger ohne Rückgrat, der seine Fehler bei Anderen sucht. :tdw

Der wird bei McLaren Mercedes nicht glücklich ... :(

BTW : Norbert Haug gerade bei Premiere : "Die Probleme mit den Motoren werden bei einer mangelhaften Charge Kolben vermutet !" 8o

Sicher, sicher ...

18. #18 IvanVelikij, 30.05.2004
    IvanVelikij

IvanVelikij

mercedes soll sich von McLaren trennen guter aufruf aber dadurch kriegt man die Motor probleme nicht in den Griff.

Kimi und David sind meiner meinung nach ein super Rennen gefahren besonders David von 20 auf 4 RESPECT :tup aber dann so eine scheisse :motz:

Für Sato tat es mir ebenso leid ihm hätt ich den Podestplatz wirklich gewünscht aber auch alles in rauch aufgegangen ...

19. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Was man nicht alles im Web. findet[​IMG]

Ist auf der BMW-Williams Hp.

20. E290TD

E290TD

Ehm was schreibt ihr da gerade ??????
    Wieso soll sich Mercedes von McLaren trennen ???
    Mc.Laren muss ein noch besseres Auto auf die Beine stellen(es geht aber schon vorwärts) und Mercedes bzw. der Motorenguru muss ein ordentlichen Motor bauen. Das hat nicht mit Mc.LAren zu tun!! Wenn Mercedes, Mc.Laren nicht aufgekauft hätte und das diese Session so weitergehen wuerde dann glaube ich eher das McLaren sich einen neuen Motorenpartner suchen würde bzw. McLaren, Mercedes schon stark unter druck setzen tuen wuerde!! Naja aber ich glaube das Mercedes-McLAren in den nächsten Rennen bald kommen wird. Nur der Motor muss zuverlässiger werden. vor alle dem muss er auch die drehzahlen abkoennen wie der von Ferrarie oder Honda. Mercedes is das ganze WE mit Max. 17.500!! Honda mit 19.000! Und Mercedes konnte mehr oder weniger trotzdem fast mitgehen, zumindest @ Quali!!
    Also ich glaube es wuerde nicht nötig tuen sich von MCLaren zu trennen, sie muessen nur NOCH besser zusammen Arbeiten. Dannn kommen die erfolge auch bald wieder!!!!

Thema:

nicht schon wieder...

Die Seite wird geladen...

nicht schon wieder... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  2. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  3. Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas

Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas: Hallöchen, ich bin über einen richtig gut geschriebenen Kommentar zu den Mobilitäts-Trends auf der CES gestolpert, u.a. auch zum aktuellen...
  4. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon

Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon: Ich hoffe mal mir kann jemand kann mir einen Tipp geben. Am Donnerstag auf dem Weg durch Österreich ist mein rechtes Abblendlicht ausgefallen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden