Nichts los!!!

Diskutiere Nichts los!!! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Warum ist hier im Forum eigentlich kaum was los? Zumindest bei den "nicht Kleinwagen", die mich interessieren. Gibt es vielleicht noch ein...

  1. aandyy

    aandyy Guest

    Warum ist hier im Forum eigentlich kaum was los? Zumindest bei den "nicht Kleinwagen", die mich interessieren.

    Gibt es vielleicht noch ein anderes Forum in dem mehr los ist?
     
  2. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    also kenne kein trabant forum :D den du ja fährst :]
     
  3. #3 spookie, 09.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Weil die meisten sich keine so grossen Wägelchen leisten können vermutlich? Denke das wird bei anderen Foren auch nicht viel anders sein. Sorry :(

    Hast Dich doch auch erst am 2.11. registriert, etwas Geduld, wird schon noch...

    Hast Du echt nen Trabi????
     
  4. #4 Mr. Bean, 10.11.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    ... und die, die sich einen solchen leisten können, meißt nicht mit dem Internet, Foren oder Tuning beschäftigen...
     
  5. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheindlich haben die meisten keine schwierigkeiten mit ihren S und CL ´s ! :))
     
Thema:

Nichts los!!!

Die Seite wird geladen...

Nichts los!!! - Ähnliche Themen

  1. ML Alutrittbrett lose - Ersatzteil Nupsi

    ML Alutrittbrett lose - Ersatzteil Nupsi: Hallo zusammen, jemand ist an meinem Alutrittbrett vorbeigeschrammt und jetzt hat sich das Alublech oben gelöst. Das Nupsi, was es festhält ist...
  2. Was ist mit den 63er Modellen los ?

    Was ist mit den 63er Modellen los ?: Hi zusammen, Ich habe mir am 30.06.2021 beim AMG Händler vor Ort einen E63s 4Matic+ W213 Mopf bestellt. Nur wenige Tage danach verschwand der...
  3. CL203 CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

    CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...
  4. 208 Seitenschweller lose - Suche Anleitung

    Seitenschweller lose - Suche Anleitung: Hallo zusammen, bei meinem W208 Cabrio mopf ist an der Rechten Fahrzeugseite unten am Radkasten der Schweller lose. Was kann ich machen, damit...
  5. W210 e220 cdi Automatik getriebe fährt im 3gang los

    W210 e220 cdi Automatik getriebe fährt im 3gang los: Hallo ich habe ein w210 e220 cdi von 2001 Und seit kuerzem habe ich das problem das das auto im dritten gang los fährt und dann nicht mehr runter...