Nichts los!!!

Diskutiere Nichts los!!! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Warum ist hier im Forum eigentlich kaum was los? Zumindest bei den "nicht Kleinwagen", die mich interessieren. Gibt es vielleicht noch ein...

1. aandyy

aandyy Guest

Warum ist hier im Forum eigentlich kaum was los? Zumindest bei den "nicht Kleinwagen", die mich interessieren.

Gibt es vielleicht noch ein anderes Forum in dem mehr los ist?

2. E22T

E22T

also kenne kein trabant forum :D den du ja fährst :]

3. #3 spookie, 09.11.2002
    spookie

spookie Guest

Weil die meisten sich keine so grossen Wägelchen leisten können vermutlich? Denke das wird bei anderen Foren auch nicht viel anders sein. Sorry :(

Hast Dich doch auch erst am 2.11. registriert, etwas Geduld, wird schon noch...

Hast Du echt nen Trabi????

4. #4 Mr. Bean, 10.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    ... und die, die sich einen solchen leisten können, meißt nicht mit dem Internet, Foren oder Tuning beschäftigen...

5. Gregor

Gregor

Wahrscheindlich haben die meisten keine schwierigkeiten mit ihren S und CL ´s ! :))

Thema:

Nichts los!!!

Die Seite wird geladen...

Nichts los!!! - Ähnliche Themen

1. Loser Stecker im Steuergerät Kasten??

Loser Stecker im Steuergerät Kasten??: Hallo, ich habe einen W203 Vormopf. Habe heute mal den Deckel vom Steuergerät im Motorraum abgenommen, da mein Wagen immer nur kurz läuft und dann...
  2. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  3. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  4. Wie Antriebswellen vom Differential lösen?

Wie Antriebswellen vom Differential lösen?: S211 220 CDI 170 PS Baujahr 2008 Nach 275.000 km singt mein Hinterachs-Differentialgetriebe. Lagerschaden an der Eingangswelle. Hierzu 2...
  5. Was ist mit den OBD2 Buchsen bei Mercedes los?

Was ist mit den OBD2 Buchsen bei Mercedes los?: Hi, ich war lange nicht hier, aber jetzt komme ich mal mit einer eher speziellen Frage: Mit verschiedenen OBD2-Geräten gibt es in unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden