Nico Rosberg Replica Helm 2013 / helmet Schuberth 1:2 mit original Autogramm

Diskutiere Nico Rosberg Replica Helm 2013 / helmet Schuberth 1:2 mit original Autogramm im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Nico Rosberg Replica Helm 2013 / helmet Schuberth 1:2 mit original Autogramm Preis: 200€ Zahlungsmöglichkeiten: PayPal,...

1. #1 BRattermann, 03.07.2014
    BRattermann

BRattermann

Auto:
    Mini
    Artikelbezeichnung: Nico Rosberg Replica Helm 2013 / helmet Schuberth 1:2 mit original Autogramm

Preis: 200€

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung

Versandkosten: 4,90

Standort: Hamburg

Zustand: Neu - OVP

Beschreibung:
    Original Nico Rosberg F1 Replika-Helm / replica helmet (1:2) 2013

Mit original handsignierter Unterschrift auf dem Visier / with original signed autograph on the visor

Mit dem Nico Rosberg Formel-1-Helm im Maßstab 1:2 ist Schuberth ein ganz besonderes Sammlermodell gelungen. Der Helm ist in höchster Qualität gefertigt und dem Nico Rosberg Original-Design der Formel-1-Saison 2013 nachempfunden.

Nico Rosberg trägt dieses Design in der Saison 2013.

Den Helm stammt aus einem Mercedes Gewinnspiel und absolut neu und ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Leider habe ich keine Verwendung für dieses Sammlerstück. Der Versand erfolgt in Originalverpackung.

Fragen an: bene.rattermann@web.de

Anhänge:

Thema:

Nico Rosberg Replica Helm 2013 / helmet Schuberth 1:2 mit original Autogramm

Die Seite wird geladen...

Nico Rosberg Replica Helm 2013 / helmet Schuberth 1:2 mit original Autogramm - Ähnliche Themen

1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden