!!!! Nie wieder Luftfilter -- wechsel !!!!!

Diskutiere !!!! Nie wieder Luftfilter -- wechsel !!!!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Es gibt wohl vieles , aber alles ist nicht schlecht, es sei denn man kann oder will es nicht wahrhaben.... ein Mercedes macht noch keinen...

?

K&N Filter --- wer braucht INFO ?? kurzer Weg: http:// www.auto-hilfe.de -- hier bestellen --

1. K&N Filter

5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Wer mehr dazu wissen möchte, bitte hier einlogen:

3 Stimme(n)
    37,5%
  3. http://www.auto-hilfe.de

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nie wieder Filterwechsel !!

1 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herbertee, 26.06.2003
    herbertee

herbertee

Es gibt wohl vieles , aber alles ist nicht schlecht, es sei denn man kann oder will es nicht wahrhaben....

• ein Mercedes macht noch keinen Doktor ?!

tschüß

2. stern

stern

sind wir jt bei ebay oder wie????

3. #3 spookie, 26.06.2003
    spookie

spookie Guest

@herbertee

:G
    Ich lasse das Thema eine Weile stehen damit keiner sagen kann, es wird gleich gelöscht, dann aber fliegt dieses Werbeteil hier raus. Kann ja wohl nicht wahr sein :motz: :motz: :motz: :motz:

4. stern

stern

ich hab des mal lord gemeldet, finds auch unmöglich

5. #5 Chester, 26.06.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Oh eine kleine Werbung .
    Schade das es mehr oder weniger Müll ist !!!!
    Also der wer mit nem Glauben dran glaubt das die Einöl Filter dafür sorgen das der Motor weniger Verbraucht und dazu noch die lebenserwartung steigert , glaubt bestimmt noch an den Osterhasen !
    Durch den leicht erhöchten Luftmengen durchlass wird bestimmt kein Kraftstoff gespart ... wie soll des auch gehen ?!? Oder fahren die Opels etwa mit Luft ?!? Überlegts doch mal logisch ... dort wo mehr luft in einen voll elektrisch gesteuerten Motor einfliesst wird wohl auch mehr Sprit eingespritzt .. wenn dann . Und Wodran verrecken euere Opel Motoren ?!? An Luft mangel ??????? :motz: :wand :motz:
    Also ich verstehe sowas net ... das ist ein Diskussions-Forum und keine Werbe-Plattform .

Tut mir leid das ich hier so halberts ausraste ... aber wenn ich des schon lese ... und an die jenigen die echt glauben das der osterhase noch lebt .. hmm da gabs so nen komischen zwischenfall zwischen mir und nem Komisch bunten Hasn auf der B388 :rolleyes:

6. stern

stern

vielleicht meint r echt dass das hier ebay ist, und hat aus versehen mercedes.forum.com eingeben und ist hier gelandet*g*

7. #7 Ghostrider, 26.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Warum warten ... :D

8. zuBBu

zuBBu

*ggg* Also wenn jetzt die Sterne dranstehen würden hätte ich auf die schnelle erkennen können das der hier noch nicht lange dabei ist und nur schindluder treibt ... ohne Sterne hats jetzt länger gedauert :wink: :prost :D :D

9. #9 rousseau, 26.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Krass, ich habe erst gedacht: interessanter Thread, dann habe ich die gelbe Karte von Spookie angesehen, dann hab ich den Thread genauer gelesen (und ehrlich gesagt ich peils nicht: was heißt den: "ein Mercedes macht noch keinen Doktor ?! " ???)

Und dann habe ich mich gewundert was eine Abstimmung bei diesem Thema zu tun hat und hab mir die genauer angeschaut :wand :wand :wand

10. #10 spookie, 26.06.2003
    spookie

spookie Guest

Das hab ich per email von dem User bekommen, der hat doch eine Vollmeise. Ich lasse wie gesagt den Beitrag noch 2 Tage stehen damit alle die geschrieben haben sehen was hier steht, dann kill ich ihn.

....closed.....

!!!!!!!!!!! Beitrag sofort löschen , sowie die angemeldete Mitgliedschaft
    !!!!!!!!!!!!

Hallo

schmeiß meinen Beitrag raus, ich fand zum löschen keine Möglichkeit !"!

Als Werbung war dies weniger gedacht, aber jeder versteht eben dies und
    jenes anders,

Bleibt unter euch

ihr "Mercedes-Fahrer",

und in dem Glauben, Ihr habt das beste von der Welt unter eurem Ar.... !
    Dabei gäbe es so vieles, was bei euren schönen Auto's nicht stimmt, aber
    " jedem das Seine !"

mfg Herb.....

Thema: !!!! Nie wieder Luftfilter -- wechsel !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilterwechsel mercedes b-klasse

Die Seite wird geladen...

!!!! Nie wieder Luftfilter -- wechsel !!!!! - Ähnliche Themen

1. Mit Kunststoff umspritzter Luftfilter im ML 350 W 164 MJ 2011

Mit Kunststoff umspritzter Luftfilter im ML 350 W 164 MJ 2011: habe nun auch meine planmäßige Wartung durchgeführt, Wetter und Corona gaben mir die notwendige Zeit. Ich möchte nicht als Besserwisser...
  2. Nach Getriebe wechsel

Nach Getriebe wechsel: Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel brummt er bei niedrigen Drehzahlen durch die Käffer. Jemand meinte...
  3. Luftfilter im C350 Coupe

Luftfilter im C350 Coupe: Hallo zusammen ….und ja ,ich habe die Suchfunktion benutzt und auch wie dumm gegoogelt....ich finde aber nur ältere Modelle oder vorMopf…. Meine...
  4. s203 Keilrippenriemen wechsel

s203 Keilrippenriemen wechsel: hallo meine Freunde, ich will von meinen S203 Bj 2001 den Keilrippenriemen wechseln. Muss ich da irgendwas beachten und vorallem was muss ich...
  5. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden