Niederlassung Baden-Baden, Schw?bisch Gm?nd, Mercedes Autohaus Krell und S&G Pforzheim

Diskutiere Niederlassung Baden-Baden, Schw?bisch Gm?nd, Mercedes Autohaus Krell und S&G Pforzheim im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hier wird man super bedient: Niederlassungen in Baden-Baden und Schwäbisch Gmünd, Mercedes Autohaus Krell in Rastatt und S&G in Pforzheim...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hier wird man super bedient:

Niederlassungen in Baden-Baden und Schwäbisch Gmünd, Mercedes Autohaus Krell in Rastatt und S&G in Pforzheim

Bin hoch zufrieden und der Krasse Gegensatz was sich VW immer so bei mir erlaubt hat! :wand
    So fühlt man sich wohl!!! :tup

2. #2 Atze C280, 28.10.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Sind die beiden 2 Euro Münzen denn jetzt raus aus dem Lenkrad?

3. #3 Dr. Low, 28.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Zur NDL Schwäbisch Gmünd:

Super, da hab ich mein Elchi her! Waren nett, sehr zuvorkommend was den Preis angeht, etwas schusselig, bis die ganze Sache mit dem Kaufvertrag mal über die Bühne gegangen ist und allein die Zulassungsgeschichte war eine Aktion für sich...

Aber alles in Allem dennoch ok! Ich geb denen mal ne 2-3

4. N-joy

N-joy

Ich bin auch zum Kundendienst immer bei der Niederlassung in Baden-Baden bin sher zufrieden, super Service.

5. markus

markus

Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Hat die NDL in Schwäbisch Gmünd auch ne Internetseite?

6. #6 Ghostrider, 10.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  7. markus

markus

Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Hat gefunzt, Danke!!

8. #8 Lost Soul, 31.08.2003
    Lost Soul

Lost Soul

Also Pforzheim wär recht nah bei mir, hab allerdings gesehen, dass es da 2 gibt, welche ist denn nun gemeint?
    Hat jemand Erfahrung mit Ettlingen gemacht, das wär nämlich ein Katzensprung für mich!

9. #9 Hullefulle, 11.12.2003
    Hullefulle

Hullefulle Guest

S&G in KA is fürn Ar***. Da würd' ich keinen Trabbi (mehr) hinfahren! X(. Wenn Du aus Karlsruhe kommst, dann würde ich in der Tat nach Baden-Baden fahren (Immer der B36 hinterher). Der Service hier ist in der Tat ausgezeichnet :tup . Aber: Wenn Du ein betagteres Modell fährst (wie ich), dann überlegst Du Dir 3mal, ob Du dort hin fährst. Der Preis is' nämlich auch nicht ohne...

10. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    B36 passt net so ganz :D Nimm die B3 die geht durch Baden-Baden Oos ;)

Warum fährst eigentlich nach KA wenn's in Rastatt den Krell gibt?

11. Zirias

Zirias

Also bei dem in Karlsruhe/Hagsfeld habe ich gemische Gefühle. Hatte da mal einen recht unfreundlichen Mitarbeiter beim Licht-Service, andererseits hat uns da mal einer solche Blechklammern für einen Skoda geschenkt :)

In Baden-Baden bin ich bisher immer perfekt bedient worden. Habe auch schon Rabatt auf Neuteile bekommen und es ist eines der wenigen Autohäuser, bei dem man die Phrase "wir rufen dann zurück" ernst nehmen darf. :tup

Greets, Ziri

12. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Ich habe da meinen W210 gekauft, Preis-Leistung, Bedienung u. Ankauf von meinem Auto, alles 1A, kann ich nur empfehlen.

13. CAB

CAB

8o ............????..........mein SLK war über die Ndl Schwäbisch Gmünd bestellt....:)...damals arbeitete mein Vater noch im Schwabenländle...:).......

14. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    benutz mal die Suche ich hab da einen Bock geschossen :D :D :D

ich meinen W202 auch da hätten wir auch zusammen fahren können :]

15. Zirias

Zirias

Also mit S&G hab ich heute was bedingt lustiges erlebt ... naja genaugenommen gestern *g*

Mir ist an den neueren Sternen schon öfter der Taster für die ZV ausm Innenraum aufgefallen, finde ich sehr praktisch. Da ich heute eh beim Baumarkt im Hagsfeld (Hornbach) war bin ich gleich noch gegenüber su S&G gefahren. Habe mal nachgefragt, ob es fürn 190er auch einen solchen Schalter gibt, in nem neueren Modell oder so. Naja gab es natürlich nicht *grml*. Der Mitarbeiter dort war aber sehr freundlich, hat weitergesucht beim W124 und wurde tatsächlich fündig ... da die Teilenummer mit 202 begann wurde ich stutzig, habe gefragt, er meinte aber das hätte nichts zu sagen, es käme auf die Baureihe an oder irgend sowas. Hat dann noch für mich ausfindig gemacht, dass die Filiale Knielingen einen solchen Schalter vorrätig habe und hat mich mit einem Anfahrtsplan ausgestattet. Nun gut, in Knielingen lag der Schalter tatsächlich für mich bereit. Ich habe mir das Ding angeschaut und Zweifel geäußert, ob es denn passt. Der Mitarbeiter wollte wissen, wofür, ich meinte, für 190er, er meinte, neeeee ... also das sei vom W202. Gut, ich erzähle ihm, sein Kollege hat das Ding aber im EPC beim W124 gefunden. Daraufhin erzählt er mir, in einem der letzten W124-Modelle wurden bereits von innen gesteckte Schalter benutzt, in große Serie gingen die aber erst mit dem W202 :wand
    Ok, das war tatsächlich eine kompetente Auskunft, aber erstens sehr vernichtend für mein Vorhaben *jammer* und zweitens etwas spät :(

Greets, Ziri

Thema: Niederlassung Baden-Baden, Schw?bisch Gm?nd, Mercedes Autohaus Krell und S&G Pforzheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ?bersetzungsb?ro loc:DE

,
  2. ?bersetzungsb?ro karlsruhe loc:DE

,
  3. ?bersetzungsb?ro Schw?bisch Gm?nd loc:DE

,
  4. s&g pforzheim,
  5. s&G autohaus in Baden Baden
Die Seite wird geladen...

Niederlassung Baden-Baden, Schw?bisch Gm?nd, Mercedes Autohaus Krell und S&G Pforzheim - Ähnliche Themen

1. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  2. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  3. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  4. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden