Niederlassung Berlin, Am Salzufer

Diskutiere Niederlassung Berlin, Am Salzufer im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo! Hier mal ein kurzes Thema zur Niederlassung Berlin, Am Salzufer. Man hört ja öfters etwas schlechtes dadrüber, deswegen hier mal ein...

1. #1 CRY_FoR, 27.05.2005
    CRY_FoR

CRY_FoR

Hallo!

Hier mal ein kurzes Thema zur Niederlassung Berlin, Am Salzufer. Man hört ja öfters etwas schlechtes dadrüber, deswegen hier mal ein kleiner "Park-Bericht":

Gestern war ich mit der Familie in Berlin. Wir wollten Mittags zum Ku-Damm und haben keinen Parkplatz in "sicherer Entfernung" bekommt. Also erstmal zum Salzufer hin und geguckt, ob man bei der NL den Wagen nicht abstellen könnte. Aber da der Parkplatz mit Schranke und Pförtner ist, habe ich das eher sein gelassen. Aber trotzdem drauf ("Ich möchte mir mal die Neuwagen angucken") und vor der Tür war dann ein Stand: "AVIS Parkservice". Mit einem Mitarbeiter von DC. Mal freundlich gefragt ob ich hier stehen bleiben kann und als Antwort:

"Selbstverständlich! Sie geben uns Ihren Schlüssel ab und wenn Ihr Fahrzeug im Weg steht, fahren wir es weg." :tup

"Wie lange sind Sie denn heute hier?" - "So lange können Sie gar nicht einkaufen!" :D

Gesagt, getan. Schlüssel abgegeben und eine Karte bekommen. In Ruhe alles in Berlin angeschaut, geshoppt usw. und Abends wieder dagewesen und der Wagen stand wirklich nicht mehr auf seinem Platz. Karte abgegeben und schon lief jemand los und holte den Wagen und fuhr ihn direkt vor unsere Füße. Das nenn' ich doch mal Service, selbst für Kunden die nicht aus Berlin kommen.

Fazit: Super Service, Innen wie Außen und das Parkplatzproblem in Berlin ist vergessen ;) :tup

2. #2 bikeraper, 20.09.2005
    bikeraper

bikeraper

Ja, wegparken können die Junx. Damit hat es sich dann auch schon *fg*

Gruß
    Christoph

3. eggett

eggett

Hast denen ja auch vermutlich nicht gesagt, dass Du zur Konkurrenz überläufst ... :D

Macht das BMW auch?

4. #4 CRY_FoR, 20.09.2005
    CRY_FoR

CRY_FoR

Hm... beim nächsten Berlin-Besuch werde ich mal schauen, wie die mit BMW-Fahrern umgehen :D

Thema: Niederlassung Berlin, Am Salzufer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berlin mercedes salzufer EJahreswagen benziner

,
  2. niederlassung berlin mercedes Salzufer

,
  3. mercedes Datenerfasser Salzufer

,
  4. berlin kudamm- salzufer entfernung
Die Seite wird geladen...

Niederlassung Berlin, Am Salzufer - Ähnliche Themen

1. Ausbildung bei einer Niederlassung

Ausbildung bei einer Niederlassung: Hallo liebe Community, Ich beende nächstes Jahr meine Schule und währe sehr an einer Ausbildung bei Daimler interessiert. Die müsste ich,weil es...
  2. Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?

Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?: Hey Ho, Bin neu hier und hoffe Richtig=) Meine Frage lautet Fahrzeuge die ZB bei einer Mercedes Niederlassund stehen ( in dem Fall in Berlin)...
  3. Niederlassung Berlin,Gruselig

Niederlassung Berlin,Gruselig: hallo, ich wollte mal meine leidlichen erfahrungen mit der neiderlassung berlin kundgeben. letztes jahr im april habe ich mir einen gebrauchten...
  4. Niederlassung in Berlin

Niederlassung in Berlin: Hallo, kurz vor meinem Urlaub ist an meinem W203 vorne links die Verbindungsstange für den Stabilisator während der Fahrt einfach abgefallen....
  5. Niederlassungen in Berlin

Niederlassungen in Berlin: In Berlin hat man ja gleich mehrere Niederlassungen zur Auswahl,ich werde Euch von den Niederlassungen Holzhauser Straße und Rhinstraße erzählen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden