Niederlassung Köln-Porz

Diskutiere Niederlassung Köln-Porz im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forum, hier mal eine gute Info über eine Werkstatt: nachdem ich hier viel über Rost an der Heckklappe gelesen hatte, habe ich mir meine...

1. fmu100

fmu100

Auto:
    S202 C200 CDI
    Hallo Forum,

hier mal eine gute Info über eine Werkstatt:

nachdem ich hier viel über Rost an der Heckklappe gelesen hatte, habe ich mir meine eigene (T-Model von 10/2000, 145TKM) genauer angesehen und fand

- in der Klappenöffner-Mulde und
    - an der unteren Klappenkante von innen und
    - links an der Klappenseitenkante
    diverse Rostpickel.

Angesichts der hier geäußerten guten Erfahrungen mit der Köln/Leverkusen-Niederlassung fuhr ich dann in Köln-Porz (die gehören dazu) vorbei, war vorher noch nie dagewesen. mit Kennzeichen aus Bonn:

Ablauf (alles in 20 MInuten plus eine Capuccino-Zeit)
    - Super-freundlicher, super-schneller Blick auf den Rostbefall;
    - keine Frage nach Serviceheft
    - Lackdickenmessung (Ergebnis: Originallack)
    - Kulanzantrag vor Ort genehmigt
    - Arbeitsauftrag ("Kundenbeanstandung";) mit Terminvereinbarung für die Woche darauf

Ergebnis:
    - Heute nachmittag abgeholt mit neuer Heckklappe
    - Kosten: 0€! :)

Nur einen Leihwagen wollten sie nicht übernehmen, naja verständlich .

Der einzige Wermutstropfen: Wie kann es überhaupt zu so vielen Rostproblemen kommen? Mein voriger (Koreaner) hat in 12 Jahren genau soviele km gelaufen und immer noch nicht die Spur von Rost.

Aber das ist eine andere Diskussion.

Grüße
    fmu100

Thema: Niederlassung Köln-Porz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes werkstatt köln porz

,
  2. mercedes werkstatt koeln porz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden