Niederlassung Krefeld

Diskutiere Niederlassung Krefeld im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; :tup :] :] :tup MB Niederlassung Krefeld Sehr zufrieden Das schnürt wie am Klappchen bei denen! Trotz "kurzvorFeierabend" sehr zuvorkommend....

1. #1 Guanino, 24.02.2003
    Guanino

Guanino

:tup :] :] :tup MB Niederlassung Krefeld Sehr zufrieden
    Das schnürt wie am Klappchen bei denen!
    Trotz "kurzvorFeierabend" sehr zuvorkommend. Rechnung widererwarten niedrig...

2. RenM

RenM

also ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.
    erstmal haben wir da jetztschon 5 autos gekauft und vorallem beim letzten mal waren sie alles andere als freundlich zu uns. Bestellen also unser Auto (CLK) und sagen auch dass wir ne Handyvorrüstung haben wollen für Freisprecheinrichtung in der Mittelkonsole. Nur irgendwie wurde das dann verschlampt und es steht auch nicht auf dem Auftrag drauf den wir unterschrieben haben (gut haben wir auch gepennt). Wir haben eine Selbstabholung in Bremen vereinbart und da es Winter war haben wir direkt Winterreifen geordert für den Wagen. "Ja ok wird gemacht, dann müssen sie nur noch in Bremen zum Zubehörverkauft und die Reifen dort bezahlen". Also nach Bremen gefahren, erstmal vor der Führung zum Zubehörladen um das mit den reifen zu klären, damit die rechtzeitig gewechselt werden. "mmh Tut uns Leid, aber aus Krefeld ist bei uns kein Auftrag eingegangen" , "können sie denn nicht so welche aufziehen?" , "nein wir haben keine da, das geht nur auf Bestellung" .
    Super sache, im Winter bei um die 0° mit Sommerreifen durch die Gegend fahren, zum Glück hat es nicht Geregnet oder sogar Geschneit. Nächste Woche dann direkt zur NL um uns zu beschweren wegen dem Scheiss mit den Winterreifen und um wie vereinbart mit der NL !! die Handyschale einzusetzen. "oh ihr Auto hat ja gar keine Handyvorrüstung" , "ja wie? die haben wir aber doch bestellt" . Blick auf den Auftrag: Stand natürlich nicht drauf >:(. "Na gut wieviel kostet es denn dann?" "Ja, da das mit den Winterreifen schief gegangen ist und das anscheinend ein Fehler beim Verkauf war, 2800€" "WIE BITTE?" "Ja mehr kann ich da für sie nicht machen, das ist ganz kompliziert da das Nachzurüsten"
    Haben es natürlich nicht da machen lassen. Bin dann letzte Woche mal zu Gossens in Kempen gefahren, wo wir unsere Wagen sowieso immer in der Werkstatt haben und wo sie deutlich freundlicher sind. "wieviel würde es kosten eine Freisprechanlage beim clk nachzurüsten?" "mmh das geht nicht ganz einfach und ist desshalb nicht so ganz billig, also ich sage mal 1500 bis maximal 1700€" "mmh das ist mal deutlich billiger als in Krefeld" "wieso was wollten die denn dafür haben?" "2800€" "aber dann mit handy oder?" "Nein nur die Freisprechanlage"
    ...
    soviel zum thema niedrige Rechnung von der NL Krefeld..
    bisschen mehr Freundlichkeit kann man da doch erwarten und der preis für die Freisprechanlage ist echt ein Witz. In Kempen ists über 1000€ billiger und wir haben da nichtmal das Auto gekauft!

3. #3 nicod78, 20.03.2004
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also ich kann mich über unsere Niederlassung nicht beschweren... :tup
    die helfen mir wo es nur geht...
    kommt wahrscheinlich auch drauf an - wie man mit denen umgeht... :D

MfG Nico

4. RenM

RenM

ich war immer freundlich zu paul ;)

5. #5 Badewanne, 03.04.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Da wir einige Problem, besonders mit der Kompetens der Verkaufer hatten, gehen wir nur noch zur Düsseldorfer Niederlassung!

Thema: Niederlassung Krefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes niederlassung krefeld

Die Seite wird geladen...

Niederlassung Krefeld - Ähnliche Themen

1. Ausbildung bei einer Niederlassung

Ausbildung bei einer Niederlassung: Hallo liebe Community, Ich beende nächstes Jahr meine Schule und währe sehr an einer Ausbildung bei Daimler interessiert. Die müsste ich,weil es...
  2. Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?

Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?: Hey Ho, Bin neu hier und hoffe Richtig=) Meine Frage lautet Fahrzeuge die ZB bei einer Mercedes Niederlassund stehen ( in dem Fall in Berlin)...
  3. Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach

Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach: Hatte in den letzten Wochen ein paar mal mit der Niederlassung in Frankfurt-Offenbach zu tun. Erfahrungen: Technisch keine Ahnung, unverschämte...
  4. Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?

Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?: Ich schreibe euch eine ganz kurze Zusammenfassung , bzw würde gern eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören. Ihr kauft einen GLA Vorführer ,...
  5. Mercedes Niederlassung Gersthofen bei Augsburg

Mercedes Niederlassung Gersthofen bei Augsburg: Hallo, ich war heute bei der MB Niederlassung in Gersthofen bei Augsburg (Keine Vetragswerkstatt). Für das Auslesen kassierte man 69 Euro. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden