Niederlassung Leverkusen

Diskutiere Niederlassung Leverkusen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, war gestern bei der Niederlassung in Leverkusen. Bei meinem SLK ist leider am Dach ein Draht zur Verbindung von Heckablage zur...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    war gestern bei der Niederlassung in Leverkusen.

    Bei meinem SLK ist leider am Dach ein Draht zur Verbindung von Heckablage zur Dachöffnung gerisssen.

    Wollte deswegen bei der Niederlassung Nachfragen zwecks Termin und kosten.

    Habe dort mit dem Meister gesprochen, der hat gleich gemeint das es sehr aufwendig ist und lange dauert. Einen Termin hätte ich vor dem 21.05. auch nicht bekommen.

    Allerdings ist die Arbeitszeit für diesen Draht ca. 5 Minuten, man muß diesen Draht nur befestigen.

    Habe dann gesagt er soll mir es einzeln geben, damit ich es selber machen kann.

    Bekomme es heute und hänge es selber ein.

    Ich fande es nur unverschämt wie ein Meister so wenig Ahnung haben kann.

    Naja nun mache ich es ja selber.

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    manchmal ists wirklich grausig. Aber das hat auch nichts mit der Werkstatt selber zu tun. Manchmal liegt es nur am Annahmemeister oder dem jeweiligen Techniker.
    Ich habe z.B. hier mit Brüggemann auf der einen Seite wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und auf der anderen Seite - wollte ihn garnicht mehr dahin bringen - wieder beim nächsten Mal sehr gute.
    Die neueren autos bringe ich alle zur NL nach Düsseldorf. Da war bisher auch alles äußerst kompetent! Die kann ich nur empfehlen!

    Olli
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Olli,

    werde ich auch mal in Zukunft probieren, vielleicht sind die ja kompetenter.

    Aber vielleicht liegt das Problem daran das die halt nicht so viele SLK´s bekommen, da die nicht so Reparaturanfällig sind gegenüber den anderen Fahrzeugen

    Naja mal schauen.

    Gruß Dirk
     
  5. #4 pnh-135, 12.07.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    da ist es sehr gut wenn man sich selber ein bisschen auskennt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niederlassung Leverkusen

Die Seite wird geladen...

Niederlassung Leverkusen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach

    Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach: Hatte in den letzten Wochen ein paar mal mit der Niederlassung in Frankfurt-Offenbach zu tun. Erfahrungen: Technisch keine Ahnung, unverschämte...
  2. Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?

    Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?: Ich schreibe euch eine ganz kurze Zusammenfassung , bzw würde gern eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören. Ihr kauft einen GLA Vorführer ,...
  3. Mercedes Niederlassung Gersthofen bei Augsburg

    Mercedes Niederlassung Gersthofen bei Augsburg: Hallo, ich war heute bei der MB Niederlassung in Gersthofen bei Augsburg (Keine Vetragswerkstatt). Für das Auslesen kassierte man 69 Euro. Ich...
  4. Niederlassung braucht 3Tage für Service

    Niederlassung braucht 3Tage für Service: Hallo Leute, Unzwar war bei meinem CLA45 AMG 53.000km mal wieder der Service fällig. Somit machte ich ein Termin bei meiner Mercedes...
  5. Niederlassung schließt - wohin nun?

    Niederlassung schließt - wohin nun?: Moin... Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Niederlassungen in Deutschland alle verkauft wurden und welche bleiben? Ich wohne bei Göttingen...