Niederlassung Ulm/Neu-Ulm :tdw

Diskutiere Niederlassung Ulm/Neu-Ulm :tdw im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich war heute bei meiner Niederlassung wegen den immer noch nicht behobenen Problemen. Das Problem ist immer noch da doch der Meister will...

1. #1 danijelbrcko, 19.04.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

Hallo,

ich war heute bei meiner Niederlassung wegen den immer noch nicht behobenen Problemen. Das Problem ist immer noch da doch der Meister will mein Auto nicht mehr annehmen er weigert sich. Der hat schon 4 mal versucht das Problem zu beheben doch jedesmal Ohne Erfolg :wand. Nun ist er verzweifelt und weiss nicht mehr was er machen soll und schikt seine Kunden mit dem Problem wieder nach Hause. :tdw ABER NICHT MIT MIR!!!! Anwalt lässt Grüssen :wink:
    Soviel zum Thema Niederlassung Ulm/Neu-Ulm!!!!

mfg

2. #2 Schnully, 19.04.2004
    Schnully

Schnully

Auto:
    C 200 TK ( W 203 ) A140
    Du hast vollkommen recht, Neu Ulm ist Sch.....e
    gehe dort auch nicht mehr hin. :tdw :tdw :tdw :wand

Probiers mal beim Mercedes Schall in Dornstadt :tup

3. #3 Ghostrider, 19.04.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich denke mal, ich spreche im Namen vieler hier :

Was für ein Problem kann es geben, daß es eine solche Reaktion eines DC-Meisters gibt ?

Klär´ uns doch bitte auf !

4. #4 danijelbrcko, 19.04.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

Hallo,

ich kann zu Schall nicht gehen weil die Garantie ausgelaufen ist und die Probleme noch in der Garantiezeit aufgetreten sind. Ich würde gerne woanders hingehen aber in diesem Fall muss ich es bei denen machen lassen.
    UND DIE WERDEN ES MACHEN!!!!
    Also ich hab in meinem Bekanntenkreis viele die Mercedes( 2 S-klasse und 3 E-klassen) Fahren, die sagen alle das war Ihr letzter Mercedes. Die sind sowohl total enttäuscht von Mercedes sowohl Qualität Fahrzeug als auch Service! :tdw

Mfg

5. #5 danijelbrcko, 19.04.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

Scheibenwischer schlagen an die A-Säule und klappergeräusche im Innenraum DIE NICHT SERIENMÄSSIG SIND!!! der meister will mir verklickern das die Geräusche Serienmässig sind. Er denkt vielleicht weil ich 25 bin das ich keine Ahnung habe und mich einfach so abwimmeln kann ich glaub da hat er einen falschen erwischt.

Mfg

daniel

6. #6 paquito, 19.04.2004
    paquito

paquito

"Serienmäßige Klappergeräusche"? Der ist gut ...

Was sollte das denn sein, nach Meinung des Meisters? Rumba-Rasseln aus dem Radio?

:rolleyes:

7. #7 danijelbrcko, 19.04.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

ja da habe ich auch voll angefangen zu lachen wo er gesagt hat das es Serienmässig ist! :)) das sind typische ausreden wenn sie etwas net machen können das heisst es es ist normal oder serienmässig!
    da hat sich ein steuergerät gelöst der muss befestigt werden. der aufwand ist zu gross deswegen will der abblocken!

mfg

daniel

8. #8 Schnully, 19.04.2004
    Schnully

Schnully

Auto:
    C 200 TK ( W 203 ) A140
    Das Problem mit den scheibenwischern habe ich auch und werde es am donnerstag beim schall machen lassen. Bin mal gespannt ob die das wegbringen.

Habe schon gehört dass man das ganze gestänge des scheibenwischers wechseln muss, mit nachstellen ist da nichts getan .....

aber ich lass mich mal überraschen. :rolleyes:

Halte aber uns auf jeden fall auf dem laufendem, möchte zugern wissen wie sich nl neu-ulm bei dir herausredet.

9. #9 wackelelvis, 19.04.2004
    wackelelvis

wackelelvis

ich schildere dem jeweiligen Meister meine Probleme und die werden behoben, und wenn er diskutieren will, dann ohne mich. Denn dann geht sofort ein Schreiben an das Werk (Kundendienst)Name DC, Meister und problem ihr sollt mal sehen wie es beim nächsten mal funktioniert. Geld gibt es auch keins.

10. #10 sHeiligeBlechle, 19.04.2004
    sHeiligeBlechle

sHeiligeBlechle

NL NU. Keinen Fuß reinsetzen! Erfahrungen auf Anfrage.

11. #11 danijelbrcko, 19.04.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

ich bin dort nur hingegangen weil die einen guten Leihwagenservice haben . bei anderen werkstätten in meiner nähe bekommt man nur einen Bring und abholservice und das hat mir nicht gereicht. Aber hätte ich gewusst das die so eine MEISTERQUALITÄT haben hätte mich die Niederlassung NIE gesehen. Aber ich habe drauss gelernt die werden mich NIE mehr sehen. Aber die Sache wo noch offen ist wird zuende geführt und wenns auch mit Anwalt sein muss.

das ist ja eine riesen frechheit einem Kunden etwas zu verweigern. bei denen ist der kunde KEIN KÖNIG!!!

mfg

daniel

12. #12 Scherzi1, 20.04.2004
    Scherzi1

Scherzi1

Hallo allseits,

also die NL Neu-Ulm/Ulm und Umland sieht mich eigentlich relativ regelmäßig... immer dann, wenn neue Modelle vorgestellt werden. Von der Qualität des Ladens kan ich nur sagen: Finger weg... da sind Amateure an Bord, die von ihrem Geschäft so viel Ahnung haben wie die Kuh vom Eierlegen. Ich habe im vorigen Jahr mit dem Kauf eines Neuwagens (meines jetzigen SC) mehrere Anfragen nach Modellen aus der Internet-Börse von Daimler gestellt, aber der Verkäufer hat nicht mal geantwortet. Vielleicht hat er sich daran erinnert, dass ich ihm schon mal "das Wort zum Sonntag" verpasst habe und gezeigt habe, was ich erwarte. Sowohl mein seliger W202 als auch alle Garantie-Arbeiten an meinem SC habe ich bei Fricker in Ulm machen lassen. Allerdings hat auch dieser Laden in der Qualität nachgelassen (siehe hierzu auch meine Einträge im Händler-Bereich). Sobald mein SC zur Inspektion muss, werde ich mir erst mal den Chef von Mercedes-Fricker zur Brust nehmen )es steht ja evtl. ein SLK 350 an...) und dann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mal Schall/Dornstatdt ausprobieren.

Für die NL Neu-Ulm gilt: in Arroganz unschlagbare Spitzenklasse, in Sachen Service/Kundenbehandlung unterste Schublade.

13. #13 Hubernatz, 20.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hmmmm, ich mach das erstmal ins Händler-Forum. :verschieb

Versteh ich das falsch, aber kann es sein, daß die Garantie ohnehin von einer Versicherung bezahlt wird und daher das Autohaus sogar daran verdienen würde?

14. #14 danijelbrcko, 20.04.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

Nein keine Versicherung. DaimlerChrysler hat in seiner Gewinn und Verlust Rechnung einen Teil der Rücklagen/Rückstellung genannt wird, dieser bereich wird vom dem Gewinn des Unternehmens entnommen um dann später diese kosten zu tragen. Deswegen sind die so Stur weil die von der Obersten Riege den Befehl bekommen Kosten zu sparen. jeder chef möchte am ende des Jahres einen großen überschuss in seiner kasse haben SOWERDEN DIE CHEFS GEMESSEN!!!

mfg

daniel

15. #15 Scherzi1, 20.04.2004
    Scherzi1

Scherzi1

Hallo Hubernatz,

Du hast Recht, dass die Garantie-Fragen von einer Versicherung abgedeckt werden, sofern es sich um gebrauchte Fahrzeuge handelt. Bei den Neufahrzeug-Garantien werden die Kosten intern verrechnet bzw. im Falle von Zuliefer-Artikeln den Zulieferern aufgedrückt. Das Autohaus verdient an den Garantie-Leistungen, da die AW mit DCX abgerechnet werden, wenngleich auch zu einem anderen Kostensatz.

16. #16 danijelbrcko, 04.05.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

Hallo,

so also gehts doch am Freitag brief vom Anwalt abgeschickt und heute meldet sich der Meister ohne wenn und aber will er mit mir Termin ausmachen um das Problem zu beheben. WIESO NICHT GLEICH SO!
    Anwaltsbriefe können wunder bewirken. :D
    Ich hoffe die beheben auch das Probleme ansonsten muss ich wieder denen auf den Wecker gehen :wink:

mfg

daniel

Thema:

Niederlassung Ulm/Neu-Ulm :tdw

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden