Niveau Ausgleich 211 cdi

Diskutiere Niveau Ausgleich 211 cdi im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Abend Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage zum leidigen Thema Ich habe mir letztes Wochenende einen 270 cdi ,ez 12 2004 mit laut Tacho...

1. #1 Olafcdi270, 01.05.2023
    Olafcdi270

Olafcdi270

Guten Abend
    Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage zum leidigen Thema
    Ich habe mir letztes Wochenende einen 270 cdi ,ez 12 2004 mit laut Tacho 220000 km gekauft, es ist nicht der schönste aber soweit so gut.
    Niveau hat eine Woche ohne Probleme gehalten, vor 2 Tagen mit 4 Personen gefahren plötzlich stop Warnung rot ging an aus wieder an nach ca 50 km auf glatter Straße Wagen abgestellt Niveau ziemlich weit unten aber noch fahrbar. Nach Türöffnung ging er wieder auf normale Höhe und die 50 km wieder zurück da war er wieder unten hat aber nichts geschliffen oder aufgesetzt heute morgen ganz unten also nicht fahrbar kompressor arbeitet und man hört beim pumpen ein zischen im radkasten am kompressor welcher ca 40 Sekunden pumpt und dann immer kurz stoßweise .Vielleicht hat ja einer eine Idee wo ich am besten anfange weil dass mit dem aufbocken wahrscheinlich nicht ganz so einfach wird
    Gruß Olaf

Thema:

Niveau Ausgleich 211 cdi

Die Seite wird geladen...

Niveau Ausgleich 211 cdi - Ähnliche Themen

1. T-Modell Umbau Niveau-Stoßdämpfer HA W123 T

T-Modell Umbau Niveau-Stoßdämpfer HA W123 T: Hallo zusammen! Sorry, ich bewege mich normalerweise im 124er-Bereich und habe nun von einem Kollegen eine kleine Baustelle hier... Folgendes...
  2. Enr / Niveau Regulierung funktioniert nicht

Enr / Niveau Regulierung funktioniert nicht: Hallo Bei unserem viano 639 vor mopf geht das Heck nicht mehr hoch... Erst war hinten an den Schaltern gar keine Funktion und nichts am leuchten...
  3. Hinterachsträger erneuert Niveau zu tief

Hinterachsträger erneuert Niveau zu tief: Hallo, an meinem Fahrzeug wurde auf Kulanz der Hinterachsträger erneuert. Als ich ihn abgeholt habe, viel mir gleich das zu geringe Niveau auf....
  4. Wischwasser Niveau prüfen?

Wischwasser Niveau prüfen?: Moin Moin zusammen. Folgendes Problem! Habe mein Wischwasser am Wochenende mit Frostschutz ausgefüllt und heute beim ersten betätigen des...
  5. Niveau-Regulierung Code 480 Funktion.....

Niveau-Regulierung Code 480 Funktion.....: Hallo, kann mir jemand die Funktion der Ausstattung Code 480 = Niveau-Regulierung erklären.....???? Finde dazu nichts...... Danke :wink:...