Niveauregulierung? Frage nach Drehknopf.

Diskutiere Niveauregulierung? Frage nach Drehknopf. im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, ich habe bei mir im Kofferraum, hinter einer Abdeckung verborgen, auf der linken Seite so ein kleines Rad auf dem "Heben Senken"...

1. JonnyW

JonnyW Guest

Hi Leute,
    ich habe bei mir im Kofferraum, hinter einer Abdeckung verborgen, auf der linken Seite so ein kleines Rad auf dem "Heben Senken" steht...
    Wofür ist das gut? Ist das eine Niveauregulierung oder gehört es zum Schiebedach?
    In der Bedienungsanleitung finde ich nichts, genauso wenig im "So wirds gemacht" und die Suche gibt auch nichts her....
    MfG

2. Big R

Big R

Auto:
    Mercedes E320 Coupé Bj.1993
    Verbrauch:
    Soweit ich weiss ist das die Notbedienung für's Schiebedach.

3. #3 Petrolferrari, 19.04.2005
    Petrolferrari

Petrolferrari

Stimmt doch gar nicht..... ist für das Crosse Country-Fahrwerk. Wenn du in Richtung heben drehst, kommen unten an den Federngummis mehr Noppen raus =) und bei Senken, versinkt das Auto fast im Erdboden 8o

Nein, es stimmt. Es ist die Notbetätigung für das SHD, falls der Elektromotor mal nicht mehr will.....

4. JonnyW

JonnyW Guest

ich habe in der bedienungsanleitung geguckt, da stand nur was von nem sechskantdrehknopf, um auf und zu zu machen, aber eben nichts von diesem weißen rädchen.
    ok vielen dank!

Thema:

Niveauregulierung? Frage nach Drehknopf.

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung? Frage nach Drehknopf. - Ähnliche Themen

1. 209 Frage zu Leistungsunterschieden

Frage zu Leistungsunterschieden: Hallo, ihc bin neu hier und habe einen Clk 200 Kompressor mit 120kw. Allerdings gibt es nach Wikipedia auch noch eine Variante mit mehr kw. Weiss...
  2. Kaltstartprobleme und andere Fragen

Kaltstartprobleme und andere Fragen: Guten Morgen , habe mir im November eine Mercedes Sportcoupe zugelegt . Bj 2001 C180 mit 129 PS . 145.000 KM Habe dazu ein paar Fragen . 1. Beim...
  3. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  4. E300d frage zur Distronic

E300d frage zur Distronic: Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...
  5. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden