Niveauregulierung ha

Diskutiere Niveauregulierung ha im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Habe eine Frage zu meiner Niveauregulierung. Habe ein Klopfen an der HA. Der Mechaniker meinte es wären die Federbeine die gewechselt...

1. merci

merci

Hallo!

Habe eine Frage zu meiner Niveauregulierung.
    Habe ein Klopfen an der HA. Der Mechaniker meinte es wären die Federbeine die gewechselt werden müssten. Diese kosten aber 300€ + MWS... Kann ich nicht die Dämpfer gegen welche wechseln die keine Niveauregulierung haben?
    Wenn ja welche? Wenn nein wo bekomm ich diese am günstigsten her?

Gruß
    merci

P.S. Mein erster Beitrag hier im Forum. Erstmal alle hallo hier!!

2. Graule

Graule

Hi

Ich habe das Thema mal in den W202 Bereich verschoben.....

Gruss Graule

3. Mark23

Mark23

Hallo, das trifft sich ja gut. :)
    Ich habe noch zwei nigelnagelneue Sachs Supertouring für eine 202 Limo liegen. Da das ein Fehlkauf war würde ich die zum Spottpreis abgeben. :]
    Schreib bei Interesse einfach mal ne pm.

Gruss

Holger

4. Mark23

Mark23

Ich nochmal,
    sind natürlich welche für/mit Niveauregulierung. Deswegen passen sie auch bei mir nicht :wand

Gruss noch mal

Holger

5. merci

merci

Ups... naja kommt vor. :D

@mark23:
    So hab Dir jetzt eine mail geschrieben.

Gruß
    merci

Thema:

Niveauregulierung ha

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung ha - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung senkt sich ab

Niveauregulierung senkt sich ab: Hallo, Mein 220cdi T-Modell von 2009 senkt sich über den Zeitraum von 2-3 Tagen hinten komplett ab. Ich habe die Leitung vom Kompressor bis zur...
  2. Höhenregler Niveauregulierung

Höhenregler Niveauregulierung: Hallo Ich suche für meinen S210 - 280E Kombi 4matic den Höhenregler für dir Niveauregulierung, diesen Hebel womit man das Heck ein paar cm rauf...
  3. Niveauregulierung Überprüfen

Niveauregulierung Überprüfen: Hallo Unser S211 senkt sich hinten links immer ab nach 1-2 Tagen Standzeit, allerdings nur wenn ich zu Hause bin, steht ich 9 Stunden auf dem...
  4. Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?

Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?: Hallo. Ich brauche Hilfe bezüglich neue Dämpfer für meinen Suizidbomber. Ich fahre einen c 270 CDI t Modell, erstzulassung 3/2001 mit 285t km auf...
  5. S211 Niveauregulierung

S211 Niveauregulierung: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre einen S211 4matic Mopf ohne Airmatic, also nur Luftfedern an der Hinterachse. Seit...