Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert

Diskutiere Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Vorgeschichte: im März wurde nach eine Urlaubsreise mit Wohnwagen mein Kompressor getauscht, weil mein S211 nicht mehr hoch kam. Jetzt stand im...

1. #1 Hirnfidler, 24.07.2020
    Hirnfidler

Hirnfidler

Vorgeschichte: im März wurde nach eine Urlaubsreise mit Wohnwagen mein Kompressor getauscht, weil mein S211 nicht mehr hoch kam.

Jetzt stand im Juli der nächste Wohnwagenausflug an und wieder versagte die Niveauregulierung nach 1000km.

Die heimische Fachwerkstatt ist auf Fehlersuche, meint, der Kompressor sei OK, er würde aber nicht angesteuert. ‍♂️

Was ist denn da los?

2. #2 Wurzel1966, 24.07.2020
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin
    Sicherung Durchgebrannt.
    Im Motorraum links ist noch mal eine Elektronikbox und dort ist eine Sicherung für den Kompressor verbaut.

Allerdings brauchst du für diese Box einen separaten Sicherungsplan, da im normalen Sicherungsplan diese Sicherungen nicht Aufgeführt sind.
    Zu MB gehen und Nachfragen.

Thema:

Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert - Ähnliche Themen

1. Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210: hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...
  2. S 211 - Niveauregulierung einstellen

S 211 - Niveauregulierung einstellen: Hallo Zusammen, musste bei meinem S211 den Sensor und das Gestänge an der HA wechseln, nun hängt er etwas tief und ich hab diese Fehlermeldung im...
  3. S210 Hinterachse/Niveauregulierung

S210 Hinterachse/Niveauregulierung: Moin … Möchte mich erstmal vorstellen denn ich bin neu hier! Der Dennis aus dem schönen Harz und neuer stolzer Besitzer eines E430t Bj. 01...
  4. Niveauregulierung etwas zu tief.

Niveauregulierung etwas zu tief.: Es sieht so aus, als ob mein Benz hinten 2cm zu tief liegt. Er sackt über Nacht nicht ab. Was kann man dagegen tun?
  5. Niveauregulierung einstellen (Federbälge gewechselt)

Niveauregulierung einstellen (Federbälge gewechselt): Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem T-Model die hinteren Federbälge gewechselt. Ist ja ein bekanntes Problem.So weit hat auch alles gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden