Niveauregulierung - tiefer legen

Diskutiere Niveauregulierung - tiefer legen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Freunde, ich möchte mein T-Modell tiefer legen. Da ich eine Mercedes Niveauregulierung habe, kommen vorne Federn in Frage und hinten die...

  1. #1 martin-kiel, 07.04.2010
    martin-kiel

    martin-kiel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C-Klasse T-Modell 240 Avantgarde
    Hallo Freunde,

    ich möchte mein T-Modell tiefer legen. Da ich eine Mercedes Niveauregulierung habe, kommen vorne Federn in Frage und hinten die Justierung der Niveauregulierung.
    Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
    Welcher Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Hat jemand von euch schon mal hinten kürzere Ferdern trotz NR eingebaut? Bei den Angeboten (vorn+hinten), die ich gefunden habe, war bei Sportfedern immer der Hinweis nicht für Fahrzeuge mit NR.

    Danke für umfangreiche Antworten :-)
     
Thema:

Niveauregulierung - tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung - tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?

    Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?: Hallo. Ich brauche Hilfe bezüglich neue Dämpfer für meinen Suizidbomber. Ich fahre einen c 270 CDI t Modell, erstzulassung 3/2001 mit 285t km auf...
  2. S211 Niveauregulierung

    S211 Niveauregulierung: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre einen S211 4matic Mopf ohne Airmatic, also nur Luftfedern an der Hinterachse. Seit...
  3. Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

    Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210: hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...
  4. Niveauregulierung etwas zu tief.

    Niveauregulierung etwas zu tief.: Es sieht so aus, als ob mein Benz hinten 2cm zu tief liegt. Er sackt über Nacht nicht ab. Was kann man dagegen tun?
  5. C 250 T nach Ausbau der Niveauregulierung hinten zu tief

    C 250 T nach Ausbau der Niveauregulierung hinten zu tief: C 250 T (S202),Classic, Kombi, Turbodiesel, 150PS, Bj. 9/2006, 350.000km Hallo, bei meinem Benz hatte sich ein Dämpfer der Niveauregulierung...