Niveauregulierung Überprüfen

Diskutiere Niveauregulierung Überprüfen im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Unser S211 senkt sich hinten links immer ab nach 1-2 Tagen Standzeit, allerdings nur wenn ich zu Hause bin, steht ich 9 Stunden auf dem...

  1. #1 Fabiankoch, 06.06.2021
    Fabiankoch

    Fabiankoch

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Unser S211 senkt sich hinten links immer ab nach 1-2 Tagen Standzeit, allerdings nur wenn ich zu Hause bin, steht ich 9 Stunden auf dem Geschäftsparkplatz steht er noch wie ich ihn abgestellt habe, daheim nach 9 Stunden hat er sich schon gesenkt.
    Ich würde als erste die Druckleitung, den Verteiler und den Balg überprüfen.
    Wie mach ich das am besten oder hat jemand eine Vermutung was es sein könnte?

    Benötige ich, wenn ich etwas tauschen ein Diagnosegerät zum wieder befüllen?
    Bin für jeden Tipp und jede Info dankbar.

    Schönen Sonntag noch und angenehmen Start in die Woche.
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    3.789
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da die Ventile im Balg integriert sind, wird es auf neue Balge hinauslaufen. Ja, man sollte ein diagnosesystem haben um die Balge vorzufüllen.
     
  3. #3 Fabiankoch, 08.06.2021
    Fabiankoch

    Fabiankoch

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke, allerdings hab ich ihn gestern nach der Arbeit auf eine gerade Fläche gestellt, jetzt ist er nicht viel abgesackt, werd das mal bis morgen so stehen lassen. Oder kann es sein das es am Anfang ist und nur bei Schräglage die Luft raus geht?
     
  4. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    3.789
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    das verhält sich nicht immer gleich.. meist ist ja Porosität bzw. feine Risse im Gummi die Ursache für die Leckage.
     
Thema:

Niveauregulierung Überprüfen

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung Überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?

    Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?: Hallo. Ich brauche Hilfe bezüglich neue Dämpfer für meinen Suizidbomber. Ich fahre einen c 270 CDI t Modell, erstzulassung 3/2001 mit 285t km auf...
  2. S211 Niveauregulierung

    S211 Niveauregulierung: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre einen S211 4matic Mopf ohne Airmatic, also nur Luftfedern an der Hinterachse. Seit...
  3. Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

    Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210: hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...
  4. Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert

    Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert: Vorgeschichte: im März wurde nach eine Urlaubsreise mit Wohnwagen mein Kompressor getauscht, weil mein S211 nicht mehr hoch kam. Jetzt stand im...
  5. S 211 - Niveauregulierung einstellen

    S 211 - Niveauregulierung einstellen: Hallo Zusammen, musste bei meinem S211 den Sensor und das Gestänge an der HA wechseln, nun hängt er etwas tief und ich hab diese Fehlermeldung im...