Niveauregulierung

Diskutiere Niveauregulierung im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Gemeinde, habe eine Frage und zwar : habe vor Jahren ein W124 T 220 .mit 61000 Tkm. Bei beladen war das so wenn Kofferraum foll war und ich...

  1. Merin1

    Merin1

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    28
    Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hallo Gemeinde,
    habe eine Frage und zwar : habe vor Jahren ein W124 T 220 .mit 61000 Tkm. Bei beladen war das so wenn Kofferraum foll war und ich Motor an machte ging es Heck von alleine hoch ohne Gas zugeben.Jetzt ich habe S210 und wenn ich voll beladen habe und Motor an habe es passiert nichts,seidem wenn ich Gas gebe dann könnte ich hören wie die zischt und hoch kommt.Weist jemand ob das wirklich Drehzahl abhängig ist oder ist was nicht in Ordnung.Ich war heute bei Daimler und die aussage keiner ahnung müssen wir schauen und prüfen,als so wenn der schon nicht weist den unterschied von S124 und S210 ,ob wohl meine meinung die system sind identisch
     
  2. #2 teddy7500, 21.12.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Vom 210er weiß ich es nicht mit Sicherheit, aber bei meinem 211er geht es auch ohne Gas geben.
    Ich denke mal das es beim 210er unter Normalbedingungen auch so sein sollte, denn warum sollte man da mehrfach was ändern von Baureihe zu Baureihe?
     
  3. #3 Wurzel1966, 21.12.2009
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    764
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
Thema: Niveauregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nieveaueregulierung mercedes 290

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?

    Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?: Hallo. Ich brauche Hilfe bezüglich neue Dämpfer für meinen Suizidbomber. Ich fahre einen c 270 CDI t Modell, erstzulassung 3/2001 mit 285t km auf...
  2. S211 Niveauregulierung

    S211 Niveauregulierung: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre einen S211 4matic Mopf ohne Airmatic, also nur Luftfedern an der Hinterachse. Seit...
  3. Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

    Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210: hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...
  4. Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert

    Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert: Vorgeschichte: im März wurde nach eine Urlaubsreise mit Wohnwagen mein Kompressor getauscht, weil mein S211 nicht mehr hoch kam. Jetzt stand im...
  5. S 211 - Niveauregulierung einstellen

    S 211 - Niveauregulierung einstellen: Hallo Zusammen, musste bei meinem S211 den Sensor und das Gestänge an der HA wechseln, nun hängt er etwas tief und ich hab diese Fehlermeldung im...