Niveauregulierung

Diskutiere Niveauregulierung im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Gemeinde, habe eine Frage und zwar : habe vor Jahren ein W124 T 220 .mit 61000 Tkm. Bei beladen war das so wenn Kofferraum foll war und ich...

1. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hallo Gemeinde,
    habe eine Frage und zwar : habe vor Jahren ein W124 T 220 .mit 61000 Tkm. Bei beladen war das so wenn Kofferraum foll war und ich Motor an machte ging es Heck von alleine hoch ohne Gas zugeben.Jetzt ich habe S210 und wenn ich voll beladen habe und Motor an habe es passiert nichts,seidem wenn ich Gas gebe dann könnte ich hören wie die zischt und hoch kommt.Weist jemand ob das wirklich Drehzahl abhängig ist oder ist was nicht in Ordnung.Ich war heute bei Daimler und die aussage keiner ahnung müssen wir schauen und prüfen,als so wenn der schon nicht weist den unterschied von S124 und S210 ,ob wohl meine meinung die system sind identisch

2. #2 teddy7500, 21.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Vom 210er weiß ich es nicht mit Sicherheit, aber bei meinem 211er geht es auch ohne Gas geben.
    Ich denke mal das es beim 210er unter Normalbedingungen auch so sein sollte, denn warum sollte man da mehrfach was ändern von Baureihe zu Baureihe?

3. #3 Wurzel1966, 21.12.2009
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
Thema: Niveauregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nieveaueregulierung mercedes 290

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung - Ähnliche Themen

1. S210 Hinterachse/Niveauregulierung

S210 Hinterachse/Niveauregulierung: Moin … Möchte mich erstmal vorstellen denn ich bin neu hier! Der Dennis aus dem schönen Harz und neuer stolzer Besitzer eines E430t Bj. 01...
  2. Niveauregulierung etwas zu tief.

Niveauregulierung etwas zu tief.: Es sieht so aus, als ob mein Benz hinten 2cm zu tief liegt. Er sackt über Nacht nicht ab. Was kann man dagegen tun?
  3. Niveauregulierung einstellen (Federbälge gewechselt)

Niveauregulierung einstellen (Federbälge gewechselt): Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem T-Model die hinteren Federbälge gewechselt. Ist ja ein bekanntes Problem.So weit hat auch alles gut...
  4. Niveauregulierung entfernen W124 limo

Niveauregulierung entfernen W124 limo: Servus Freunde habe da mal eine Frage wenn ich die Niveau Stilllegen möchte von meinem Benz ist es dann richtig wenn ich die leitungen von den...
  5. Ist die Niveauregulierung defekt???

Ist die Niveauregulierung defekt???: Hallo! Ich hab heute mal ein Blick unter meinen Hobel geworfen. Es ist ein C 280 T Sport (S202) Baujahr: 1998 Er hat eine Niveauregulierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden