Niveauregulierung

Diskutiere Niveauregulierung im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, habe da mal eine Frage: Wie stelllt sich die Nivo regulierung bei meinem S210 ein.Meine wie erkennt die Steuerung wie hoch der wagen...

  1. #1 dexal01, 07.03.2010
    dexal01

    dexal01

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S210 Bauj 11/1999, 270 CDI Avantage,
    Hallo,

    habe da mal eine Frage:

    Wie stelllt sich die Nivo regulierung bei meinem S210 ein.Meine wie erkennt die Steuerung wie hoch der wagen aufgepunpt werden muss? Habe den Wagen mit ca 450 kg beladen und der wagen ist nur ca 4cm angehoben worden.

    Gruß dexal
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.574
    Zustimmungen:
    3.767
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    AM Drehstab der HA ist ein VEntil dran mit welchen das NIveau eingestellt wir450kg haben im Laderaum auch nichts verloren! Schau DIr mal die Achslasten an.
     
  3. #3 dexal01, 07.03.2010
    dexal01

    dexal01

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S210 Bauj 11/1999, 270 CDI Avantage,
    Meine Frage kann ich die höhe in normalstellung irgendwie selber einstellen meine eine Grundeinstellung machen?

    Gruß dexal
     
  4. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.574
    Zustimmungen:
    3.767
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    eigentlich nicht... dazu wird der grunddruck gemessen. ist nur eine klemmschraube am koppelgestänge zwischen stabi und ventil. wenn du das gestänge ausziehst, kommt er höher
     
  5. #5 Luckyxx78, 20.03.2010
    Luckyxx78

    Luckyxx78

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes 320 TE W210
    Verbrauch:
    dann stellt sich mir die frage, kann man es so einstellen das er ca 2 cm tiefer liegt?

    Ich denke der Niveauregulierung ist es doch im sinne egal wie hoch oder tief er eingestellt ist...

    weil mir fehlen noch ca. 2 cm zu meinen 19 Zoll Felgen damit es gut aussieht, vorne ist er tief genug da hab ich einzer Gummis drin.


    Gruß Chris
     
Thema: Niveauregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 450 baujahr 1990 niv eauregulierung einstellen

    ,
  2. mercedes w208 niveauregulierung höher stellen

    ,
  3. niveau regelung s210

    ,
  4. haben alle S210 Niveauregulierung?,
  5. ventil niveauregulierung w210
Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?

    Stoßdämpfer mit Niveauregulierung aber welche ?: Hallo. Ich brauche Hilfe bezüglich neue Dämpfer für meinen Suizidbomber. Ich fahre einen c 270 CDI t Modell, erstzulassung 3/2001 mit 285t km auf...
  2. S211 Niveauregulierung

    S211 Niveauregulierung: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre einen S211 4matic Mopf ohne Airmatic, also nur Luftfedern an der Hinterachse. Seit...
  3. Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

    Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210: hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...
  4. Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert

    Niveauregulierung: Kompressor wird nicht angesteuert: Vorgeschichte: im März wurde nach eine Urlaubsreise mit Wohnwagen mein Kompressor getauscht, weil mein S211 nicht mehr hoch kam. Jetzt stand im...
  5. S 211 - Niveauregulierung einstellen

    S 211 - Niveauregulierung einstellen: Hallo Zusammen, musste bei meinem S211 den Sensor und das Gestänge an der HA wechseln, nun hängt er etwas tief und ich hab diese Fehlermeldung im...