nivo d?mpfer

Diskutiere nivo d?mpfer im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; kann ich dir nievodämpfer einfach so hinten abklemmen von der öl leitungung oder was muss ich da machen hintergrund ich möchte mein 16v tiefer...

1. #1 BadBoy5, 30.04.2005
    BadBoy5

BadBoy5 Guest

kann ich dir nievodämpfer einfach so hinten abklemmen von der öl leitungung oder was muss ich da machen hintergrund ich möchte mein 16v tiefer haben habe vorne schon das fahrwerk drin und hinten nur die feder er ist zwar knüppel hart hinten aber sehr hoch und er hat auch ne ziemliche keil form oder wer kann mir sagen wie ich die dämpfer hinten an der andere fahrwerk an passe

gruss markus

Thema:

nivo d?mpfer

Die Seite wird geladen...

nivo d?mpfer - Ähnliche Themen

1. Sto?d?mpfer VA 203

Sto?d?mpfer VA 203: Biete 2 Stoßdämpfer für Sportfahrwerk (Code 486) der VA Teilenr:A 203 320 14 30 neu und Original verpackt Neupreis ca150€ pro Stück Macht mir...
  2. Suche ABE f?r Endschalld?mpfer von AMG f?r W202 C180

Suche ABE f?r Endschalld?mpfer von AMG f?r W202 C180: Hallo zusammen, wer kann mir helfen ?????? Brauche dringend eine ABE für einen Endschalldämpfer von AMG für den W202 C180 von meinem Sohn. viele...
  3. Federn und D?mpfer-Fragen

Federn und D?mpfer-Fragen: Grüß euch! Ich hab zwei grundlegende Fragen bezüglich Federn und Dämpfer für meinen W202, die für mich nach der Benutzung der Suchmaschine offen...
  4. Sto?d?mpfer HA defekt

Sto?d?mpfer HA defekt: Moin, Moin, der ADAC sagt/testet bei 40000 km der Stoßdämpfer HA rechts ist kaputt - MB-NL sagt das gibt es gar nicht bei der Laufleistung, die...
  5. Biete Remus Endschalld?mpfer Duplex links/rechts f?r neue E-Klasse W211

Remus Endschalld?mpfer Duplex links/rechts f?r neue E-Klasse W211: Hallo Forumskollegen, verkaufe nagelneue Edelstahl-Sportendschalldämpfer links/rechts von Remus, passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden