NL Burmester in Bad Bramstedt

Diskutiere NL Burmester in Bad Bramstedt im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; mal was positives: super laden, netter verkauf und service. bei garantiegeschichten schnell, kompetent und zuverlässig. ( gilt aber nicht für die...

1. #1 derrenner, 05.10.2005
    derrenner

derrenner

mal was positives:
    super laden, netter verkauf und service. bei garantiegeschichten schnell, kompetent und zuverlässig. ( gilt aber nicht für die NL nebenan: Kuchel)

lg.

/geordi

2. eggett

eggett

Worauf gründest Du denn die unterschiedlichen Erfahrungen?

3. #3 derrenner, 05.10.2005
    derrenner

derrenner

weil verschiedene fahrzeuge von mir schon dort waren!

/geordi

Thema:

NL Burmester in Bad Bramstedt

Die Seite wird geladen...

NL Burmester in Bad Bramstedt - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen SL Club in Baden-Württemberg?

Gibt es einen SL Club in Baden-Württemberg?: Hallo zusammen, ist es jemandem bekannt, ob es einen Automobilclub von bzw. für SL gibt? Gruß Harrycabrio
  2. Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?

Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?: Hallo, seit dem Austausch meines vorderen SAMs geht der Regensensor und die hintere Wischwasseranlage nicht. Regensensor und Kabelbaum wurde...
  3. Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden

Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden: Hallo, ich möchte den Stecker meiner Beifahrersitzheizung ersetzen. Der Stecker sieht folgendermaßen aus und kommt unter dem Sitzkissen von der...
  4. Servus aus Bad Krozingen

Servus aus Bad Krozingen: Hi ich bin Vik (37) wohne im schönen und zur Zeit sehr warmen Bad Krozingen in Baden-Württemberg. Mein erster Mercedes war ein W202 C180, dicht...
  5. 211 Hallo aus Baden Württemberg..

Hallo aus Baden Württemberg..: Ich wollte mich auch kurz vorstellen, anstandshalber :] Mein Name ist Mike, bin 40 Jahre,verheiratet mit zwei Kindern. Was soll Ich gross sagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden