NL im Raum MA, LU, HD, LD, NW

Diskutiere NL im Raum MA, LU, HD, LD, NW im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Gemeinde, ich bin bei der Auswahl meiner bevorzugten NL im genannten Bereich noch nicht endgültig zufrieden gestellt. Habt Ihr Erfahrung...

1. #1 ruthmarx, 28.10.2004
    ruthmarx

ruthmarx

Hallo Gemeinde,

ich bin bei der Auswahl meiner bevorzugten NL im genannten Bereich noch nicht endgültig zufrieden gestellt.
    Habt Ihr Erfahrung mit den Kanditaten.
    Bitte postet doch mal Euere guten bzw. schlechten Eindrücke.

Gruss
    RM

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    In LD hab ich mir mal ein Auto angesehen, das ich kaufen wollte aber man hat sich nicht wirklich um mich bemüht... :tdw

3. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,
    die NL Mannheim ist ne Katastrophe. Inspektionen werden nur teilweise oder gar nicht gemacht. Rechnungen sind unklar und zu hoch! Keine direkte Betreuung-einfach nur Chaos. Keiner weiss von nix!
    Lediglich der Zubehörshop für Teile ist o.k. - der kriegt von mir die Note 2.

Deshalb bring da meinen nicht mehr hin-es gibt besseres!!!

Ich bring meinen SLK und C-Klasse zu Auto Fischer in MA. Die machen seit 30 Jahren nur Benz-die wissen was und wie Sie es tun und der Preis stimmt auch!TOP!

Gruss aus Mannheim
    Nikos

4. Mr.S

Mr.S

also mannheim ist auf jeden Fall zu lassen, die können nix. Nem Bekannten wollten die mal ein Teil beim Neuwagenkauf wieder reparieren, sagte der das geht nicht einfach wieder so anzustecken, das muss getauscht werden. Hat ih der Meister angefahren, was er sich einbildet, er sei meister bei MB und er wüsste das schon.....

tja, leider hat mein Bekannter der bei MB arbeitet das Teil konstruiert...hehe

in Bad Dürkheim sind sie auch unfähig und unfreundlich, gute Erfahrungen ha ich eigendlich in Landau gemacht, da hab ich meinen auchgekauft, dort allerdings nie mehr warten lassen.

Ich lass das jetzt von meinem Nachbar macher der eine freie Werkstatt hat, naja nicht mehr scheckheft aber wenigsten ssind die Preise fair und er repariert nix was nicht sein muss....

5. 2388

2388 Guest

Hallo zusammen
    Also ich kann bisher über meinen MB Händler nichts schlechtes sagen.

Hier ist der Kunde noch König.

Autohaus A.Wittemann
    Bahnhofstrasse
    68753 Waghäusel
    (Zwischen Mannheim und Karlsruhe)

Gruss 2388

Thema:

NL im Raum MA, LU, HD, LD, NW

Die Seite wird geladen...

NL im Raum MA, LU, HD, LD, NW - Ähnliche Themen

1. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  2. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  3. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  4. Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa

Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa: Hallo an alle ich bin neu hier und habe seit kurzem ein CLK zur Betreuung a 208 und einen Oldtimer 190 D 2,5 auf Tenerifa w 201 von 03 1986
  5. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden