NL T?rlenstrasse in Stuttgart

Diskutiere NL T?rlenstrasse in Stuttgart im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der NL in Stuttgart in der Türlenstrasse? Ich bin ein reichlich genervter Kunde von "Filstalhändler "...

1. uigo

uigo

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der NL in Stuttgart in der Türlenstrasse?

Ich bin ein reichlich genervter Kunde von "Filstalhändler " BurgerSchloz.

Die NL in Stuttgart wäre für mich ganz praktisch, da sie auf der
    Fahrt zur Arbeit liegt.

Vielen Dank :]

Gruesse
    Michael

2. #2 spookie, 24.01.2003
    spookie

spookie Guest

Alles ist besser als Burger Schloz - hatte schon mächtig Probleme gegeben beim Kauf beim Burger, dann die Nachbesserungen gab einen Kampf, seitdem haben die mich nie wieder gesehen.

Zu der NL Türlehenstrasse kann ich leider nichts sagen, aber kann ja nur besser sein :]

3. #3 Dr. Low, 24.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Komisch, daß alle Welt genervt ist von Burger Schloz... mir hatten sie damals ja als Testfahrzeug nen A160 versprochen, als ich meinen noch nicht gekauft hatte!
    Soweit so gut, ich hatte auch extra Urlaub genommen an dem vereinbarten Freitag, sodaß ich den Wagen hätte ausgiebig testen können, wenn er denn dort gewesen wäre...
    Leider keine Ausnahme!
    Über die NDL Türlenstraße habe ich bislang nicht viel Negatives gehört, allerdings sollen sie recht teuer sein!
    Evtl. sinnvoll wäre noch die Werksinstandsetzungsstelle von DC direkt.

4. #4 A170CDIL, 24.01.2003
    A170CDIL

A170CDIL

Auto:
    B 200
    Ich war dort 3 x mit meinem 450 SLC und war sehr zufrieden.

1 x Notfall (Benzinleitung undicht) - wurde sofort gemacht.

Bei meinem zweiten Besuch machte ein Meister vorab mit mir eine Probefahrt, alles wurde perfekt repariert und mir auch genau erklärt. Tipps zum Auto gab's gratis dazu.

Der Service insgesamt (auch das Ambiente vor Ort) war sehr gut.

Die Preise fand ich akzeptabel.

(Es gibt in dieser NL auch eine Art Bistro, wo es sich ggf. auch mal ein paar Minuten angenehm warten lässt.)

Also ich kann diese NL nur empfehlen (aber bitte: solche Empfehlungen sind immer mit Vorsicht zu genießen, da jeder andere Erfahrungen machen kann. Ich war mit meinem 280SE auch schon bei Schloz in Schorndorf - damals noch ohne Burger - und dort ebenfalls voll zufrieden.)

5. uigo

uigo

"Evtl. sinnvoll wäre noch die Werksinstandsetzungsstelle von DC direkt."

Hallo,

vielen Dank erst mal für die vielen Antworten :)

Wo soll die Werksinstandsetzungsstelle sein? Wie kommt man da hin?

Vielen Dank.

Gruesse
    Michael

6. #6 Dr. Low, 24.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Du kannst Fragen stellen! Also den Tipp hatte ich von Responder, der war dort schon des Öfteren! Ob das für nicht-DCX-Mitarbeiter auch offen ist, weiß ich ebensowenig wie den genauen Ort! Nur wurde mir das von ihm empfohlen, sodaß ich davon ausging, daß das für alle Fahrer offen steht und auch halbwegs bekannt ist!
    Wie gesagt, da war ich noch nie...
    War bislang immer beim Autohaus Lorinser in Winnenden und war bis auf einmal eigentlich immer höchst zufrieden! Hab wohl nen fähigen Werkstattmeister erwischt, nur einmal war der im Urlaub und da war's dann net so toll...

7. uigo

uigo

Danke für die Antworten!

Thema:

NL T?rlenstrasse in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

NL T?rlenstrasse in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  4. Retro Classics 2019 in Stuttgart

Retro Classics 2019 in Stuttgart: Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...
  5. Schrott aus Stuttgart

Schrott aus Stuttgart: Mercedes CLK 350 Cabrio zum wegwerfen, habe ein Cabriolet im fast Topzustand mit defektem Katalysator links. Vor drei Wochen war der rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden