No one ever poses with their toasters....

Diskutiere No one ever poses with their toasters.... im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Mercedes-Benz USA ....bekannte page mit neuen Vids......ich fand die teilweise sehr bewegend......hehe, wie doppeldeutig...:D ...Mercedes ist...

1. CAB

CAB

Mercedes-Benz USA

....bekannte page mit neuen Vids......ich fand die teilweise sehr bewegend......hehe, wie doppeldeutig...:D

...Mercedes ist Emotion, das wird sehr gut in "Faithful" rübergebracht...:)

2. Pinsel

Pinsel Guest

Kann es sein, dass die Werbezeit im US-Fernsehen nichts kostet, oder kommt mir das nur so vor als seine die Spots recht lang...

Aber super Spots :tup :tup

3. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist fast alles breiter, länger, größer, fetter, ..... besser :rolleyes:

4. #4 BoehserFrank, 21.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Am besten gefällt mir der vom E55 AMG!!!
    Einfach gruselig!! :))

5. Pinsel

Pinsel Guest

Warum werben die immer für C240 usw. und nicht für die C-Klasse allgemein?

6. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    weil die amis nur autos mit gescheiten motoren haben wollen, net so krücken wie nen c180,200,230

7. #7 spookie, 22.04.2004
    spookie

spookie Guest

C230 K eine Krücke? Na da hat der 240er aber gar keine Chance :D

8. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    nene, der ohne k ;)

9. #9 BoehserFrank, 22.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Schöner Film... das muss man dir lassen!!!
    Ich erkenne auch keinen Unterschied zwischen der Szene 1 und der 2.
    Will mir auch einen Sportluftfilter von K&N kaufen! Könnt ihr den empfehlen oder sollte man es besser lassen?

Thema:

No one ever poses with their toasters....

Die Seite wird geladen...

No one ever poses with their toasters.... - Ähnliche Themen

1. Motoröl alle "nicht one men one engine" Maschinen

Motoröl alle "nicht one men one engine" Maschinen: Hallo zusammen! Die neuen kleinen AMG Motoren bzw klein im Sinne der Bezeichnung von 43 oder 53 AMG, sind ja keine reinen AMG Motoren. Somit...
  2. W164 - second owner, NO DVD NAVI , can't RUN my Navi

W164 - second owner, NO DVD NAVI , can't RUN my Navi: Hallo, friends! Sorry for my mistakes. I've bought ML 280, 2007. I've entered in the ENGINEERING MODE and I see there's is SW VER. HU: 29/2007....
  3. HTC one S Bluetooth Telefonie bei É350 Bluetec

HTC one S Bluetooth Telefonie bei É350 Bluetec: Hallo Zusammen, habe seit Oktober ein MB E350 Bluetec T Modell mit Command Line (527) und Bluetooth Telefonie. Es ist keine Komfort Telefonie...
  4. Class One Reglement ab 2017 für DTM und SuperGT und US-DTM

Class One Reglement ab 2017 für DTM und SuperGT und US-DTM: Wurde ja schon länger erwartet. Dass sich die DTM nun auch noch von ihren V8 Motoren trennt und die in Japan schon eingesetzten 2.0 Turbo Motoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden