Noch ein Neuling der sich vorstellen möchte

Diskutiere Noch ein Neuling der sich vorstellen möchte im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe meinen ersten Beitrag (Niveaulift) zwar schon gestern erstellt, aber ich möchte mich trotzdem noch nachträglich vorstellen. Ich...

1. #1 eggi008, 05.03.2010
    eggi008

eggi008

Auto:
    C220CDI Kombi
    Hallo,

ich habe meinen ersten Beitrag (Niveaulift) zwar schon gestern erstellt, aber ich möchte mich trotzdem noch nachträglich vorstellen. Ich bin mit der Stern Virus schon seit über 30 Jahren infiziert. Über eine zu restaurierende Pagode, Ende der 70ger, über den W123, 124, W202, bin ich jetzt beim W203 gelandet. Bis auf mein heutiges Problem, war ich mit allen Autos super zufrieden. Weiter dürfen wir noch eine A Klasse unser Eigen nennen. Lieblingsauto meiner Frau. Und zu guter letzt hilft uns noch ein MB trac 800 bei der Grünfutterbergung.

Vielen Dank für dieses Forum und die informativen Beiträge

Eckhard

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Ich wünsche dir viel Freude am Forum, und hoffe mal, das wir hier alle deine Fragen beantworten können. Manchmal dauert es zwar etwas, aber es kann doch schon fast immer geholfen werden.

Und wenn du Lust und Laune hast, kannst du dein Fahrzeug ja in der User Fahrzeug Galerie vorstellen.

Thema:

Noch ein Neuling der sich vorstellen möchte

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuling der sich vorstellen möchte - Ähnliche Themen

1. ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164

ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164: Hallo Gemeinde, ich habe mich ein bisschen in einen W 164, 350er Benziner mit Prinz Gas-. Anlage verliebt. Der Gute ist Bj,2005, hat 150.000 km...
  2. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  3. Neuling

Neuling: Hallo, ich bin neu hier. Habe mir einen CLK 230 Kompressor ( Automatik) zugelegt. Ist mein 1. Benz. Habe den gestern gekauft,wird am Montag...
  4. S211 Neuling sagt Hallo

S211 Neuling sagt Hallo: Guten Abend zusammen, ich in der Basti und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines S211. Dieser soll mein...
  5. Neuling :) C 270

Neuling :) C 270: Hallo ich bin seit tage stolzer Besitzer eines W 203 Bj. `01 mein Problem: sämtliche Anleitungen sind auf Spanisch (Bordmappe) Ich besitze das...