Noch ein Video : Mein Trip mit einem Ferrari 360 Modena

Diskutiere Noch ein Video : Mein Trip mit einem Ferrari 360 Modena im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, da ich meine Schnittsoftware gerade neu teste, habe ich mein Ferrari-Video neu aufgesetzt. Nach dem Bentley-Video habe ich dieses nun auch...

  1. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    da ich meine Schnittsoftware gerade neu teste, habe ich mein Ferrari-Video neu aufgesetzt. Nach dem Bentley-Video habe ich dieses nun auch noch mal eingestellt.

    Um ein Paar Fragen gleich im Vorhinein zu beantworten :

    -Ja, die Kulisse läßt erkennen, es war auch im Allgäu
    -Ja, war auch vom Hotel
    -Ja, kostete mich auch nur Benzin

    Auch hier habe ich die Datei wieder recht klein gehalten, damit es jeder ziehen kann. Damit mein Traffic nicht gleich wieder dicht ist, habe ich es ert mal HIER abgelegt. Später liegt es dann hier. .
    Gruß
    Mitch
     
  2. #2 Hardy21, 12.06.2005
    Hardy21

    Hardy21

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wort: SAUGEIL 8o
     
  3. #3 Daniel 7, 12.06.2005
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das war aber eine sportliche Fahrerin =)

    Das scheint ja ein Super Hotel zu sein....was haben die denn noch so im Fuhrpark? :D
     
  4. Magic

    Magic Guest

    Hallo,

    klasse gemacht mit schönen Übergängen.
    Auch wenn das Blasphemie ist - ich stelle mir gerade vor, ob man damit z.B. von Frankfurt nach Hamburg fahren kann....

    Gruß, Jürgen
     
  5. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Im ständigen Fuhpark haben die nur Audi (Abt - in Kempten).

    Das sin besondere Fahrzeuge, die nur ein paar Tage im Jahr da sind. Max. kann man sie einen halben Tag haben. Ist als o nix mit Frankfurt- Hamburg :D

    Was meinst Du mit " .. sportliche Fahrerin ..." ?

    Gruß
    Mitch
     
  6. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Das Viedeo :( zeigt, dass man mit so einem Ding fast nichts anfangen kann.

    Entweder max. im 2. Gang, oder mal auf der Autobahn, wenn es komplett frei ist.

    Ansonsten ist der Führerschein nach 2 Stunden weg...

    :rolleyes:
     
  7. #7 spookie, 12.06.2005
    spookie

    spookie Guest

    Gehen die Gänge da so unsauber rein oder lag das an der Kupplung? Schwer zu beschreiben was ich da meine aber hört sich fast an wie Zwischengas. Sobald der Ganghebel eingelegt wurde beim Fahren.
     
  8. #8 avantgarde, 12.06.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ich muss auch gestehen, dass Video ist wirklich super gemacht (welches Proggie haste benutzt?), aber der Wagen ist nichts für mich.

    400 PS sind heute keine Seltenheit mehr, und gerade der 360 ist ein derart vrekommen hässliches Auto, dass ich mich schon wieder über Italiener so richtig auslassen möchte.

    Alleine die Innenaufnahmen zeigen schon das unaufgeräumte Cockpit und einer Tristess, die ihres gleichen sucht.

    ich bleibe dabei - wenn richtig schnell auf 4 Rädern, dann Porsche.

    Ava
     
  9. #9 Daniel 7, 12.06.2005
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    ....und mit etwas Pech wird man an der Ampel selbst von einem Mitsubishi vorgeführt ;) (habs schon selbst miterlebt)
    Aber da sehen auch Porsches alt aus.
     
  10. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3

    :D :]
     
  11. #11 manuel-E320, 12.06.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Wie schonmal gesagt. Super Video.

    Aber für mich wär das auch nichts. Igrendwie hört sich mein 55PS Fiat ähnlich an....
    Wenn man wirklich ein schnelles Auto haben will, dann würde ich auch zu Porsche und Mercedes raten. Auch wenn so ein Ferrari schon was außergewöhnliches ist, gefällt er mir nicht so sehr, aber mal ne Runde mit düsen würd ich doch mal gerne.

    EDIT: Der hat a NUR 180 PS mehr als meiner... Und ihr habt wirklich recht. 400Ps gibts ja fast schon in ner C-Klasse.
     
  12. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Ein Radlader hat einen noch größeren Motor, hat aber nicht ganz vergelichbare Fahrcharakteristik...

    400 PS kann man so oder so erreichen. Jeder Polofahrer mit leerem Auspuff fährt subjektiv einem Porsche davon.
     
  13. #13 claus0707, 12.06.2005
    claus0707

    claus0707

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @ mitch,

    echt der ist der Knaller, das Video darf ich meinem Grossen net zeigen, der rastet aus!! Der ist schon seit er son Ding gesehen hat heiss wie´n Turbogrill und wir haben auch noch nen Ferarihändler in unmittelbarer Nähe!"ggg"
    Aber ich denk, DC, ist für meine Altersgruppe besser;-)
    Trotzdem, absolut KLASSE!!! :]
    Übrigens, wie machste die Vid´s, oder wie kommste da dran????

    LG. Claus :wink:
     
  14. #14 Nokia7650MMS, 12.06.2005
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich selbst nur 200% anschließen. PORSCHE hat einfach mehr Stil. Ist keineswegs so prollig wie ein Ferrari und ist um Welten alltagstauglicher was die Qualität angeht. Mit einem wildgewordenen Käfer kann man auch jeden Tag ins Büro fahren und mal eben zum Bäcker um die Ecke ohne das man gleich nach 7.500 KM den Zahnriemen wechseln muss (wie bei Ferrari es der Fall ist) etc.

    Die Qualität ist bei PORSCHE wirklich auf sehr hohem Niveau. Wenn ich mir da so meinen 911 4S (996) ansehe da ist jedes Teil einfach auf maximale Belastung ausgelegt. Egal ob der legendäre Boxermotor mit unvergleichbar genialem Sound, die Hochleistungs-Bremsanlage (nicht umsonst ist Porsche bei den Bremsen der Benchmark schlechthin), auch der Innenraum in dem auch große Personen eine auch für längere Zeit angenehme Position finden und und und und ....

    Einzig der neue F430 könnte mich reizen wenn da eben die oben besagte Alltagsqualitäten wären.

    Das Video ist sowie auch das des Bentley GT einzigartig gemacht. Saubere Arbeit hast du da abgeliefert, Mitch. :tup
     
  15. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    @spookie
    Ist recht hart zu schalten (schwergängiger Knüppel). Kupplung ist kein Thema. Ansich fährt man den wie nen Polo.

    @avantgard
    "Studio 9" von Pinnacle. Super Proggi.
    Bei der Optik stimme ich Dir zu. Wobei mir der neue 430 ganz gut gefällt.
    Der Innenraum geht halt eher in Richtung Rennstrecke :)

    @manuel
    Hier gilt das gleiche wie beim Bentley: Das ist ein Streamvideo mit niedriger Datenrate, aufgenommen mit einer Home-Camera. Sprich: Der Sound liegt fern jeglicher Realität. Wenn Du in beiden Autos sitzt und die Fenster offen hast, besteht Suchtgefahr. Egal, obe Vergleich mit Deinem Fiat oder E320... das hinkt ..

    @claus
    Sind ganz normal mit einer DV-Camera aufgenommen und zu Hause mit Studio 9 bearbeitet.

    @all
    Danke für die Blumen, aber ich musste nur fahren =) Die Videobearbeitung hat meine Technik zu Hause erledigt :D Ich kann Studio 9 nur empfehlen. Alles andere habe ich jetzt runtergeschmissen.

    Gruß
    Mitch
     
  16. #16 avantgarde, 13.06.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ich benutze auch Studio 9, gefällt mir auch sehr gut. Allerdings hatte ich diese "Dallas" Überblendung mit den 5 - 6 Spalten nich nicht entdeckt.

    Ava
     
  17. #17 VETTE87, 13.06.2005
    VETTE87

    VETTE87

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Was soll das denn mit Porsche oder Ferrari! Viel zu viel Geld für das was sie bringen!!!

    Der einzig wahre Sportler : CORVETTE

    MfG Hagen
     
  18. #18 Daniel*C180, 13.06.2005
    Daniel*C180

    Daniel*C180

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    von der ps zahl is der ferrari vlt. net so hoch, aber der motor hat glaube mehr hubraum. und vor allem ist das auto komplett auf sport ausgelegt. Das is an meiner c-klasse auch irgendwie scheiße. Hat man zwar 122 PS, aber beim überholen kommt man trotzdem net großartig weg. Für die region heir is glaube en turbo sinnvoll. Man braucht net viel endgeschwindigkeit sondern nur druck zum überholen.

    MFG
    Daniel
     
  19. #19 Nokia7650MMS, 13.06.2005
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Reden wir weiter wenn mal einer seine Vette verkauft. Bei dem Wertverlust was eine Vette hat nimmt man sie besser gleich mit ins Grab. Porsche 911 hat neben dem MB SLK den mit Abstand geringsten Wertverlust. In 3 Jahren nur so an die 30% (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

    Wer Fahrleistungen auf 911 Turbo Niveau haben möchte, sich mit dem immer noch sehr anrüchigem Rotlicht - Image der Vette anfreunden kann der wird sicher nicht enttäuscht. Und die nunmehr 6te Auflage beweist es ja, das die Vette immer noch viele eingefleischte Fans hat.

    :wink:
     
  20. #20 dvs0711, 14.06.2005
    dvs0711

    dvs0711

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Noch ein Video : Mein Trip mit einem Ferrari 360 Modena

Die Seite wird geladen...

Noch ein Video : Mein Trip mit einem Ferrari 360 Modena - Ähnliche Themen

  1. Turbolader austauschen Video

    Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...
  2. Was ist das für ein Geräusch (Video)?

    Was ist das für ein Geräusch (Video)?: Fahrzeug ist ein S211 E280 CDI BJ 10/2004 [MEDIA]
  3. F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt

    Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze...
  4. Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten

    Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen 2011er SLK (R172) gekauft. Blöderweise hat der zwar ein Audio20 mit Navi, aber keine Freisprecheinrichtung und lt. DB...
  5. W220 - Video-Audio-Quelle an Comand DX (Zwischen-Mopf) anschließen

    W220 - Video-Audio-Quelle an Comand DX (Zwischen-Mopf) anschließen: Hallo, miteinander, es wird gemunkelt, dass unter Euch ein Comand-System-Spezi namens Holger weilt. Ich brauche wohl seine Hilfe. Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden