noch Stellplätze frei !

Diskutiere noch Stellplätze frei ! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Young- und Oldtimerbesitzer, wir betreiben seit vielen Jahren mit Gleichgesinnten eine Halle in Fellbach bei Stuttgartworin Young- und...

1. #1 7110815, 22.03.2011
    7110815

7110815

Auto:
    220 SEB/Checker kurz und lang/Buick S 56 / MB O 302
    Hallo Young- und
    Oldtimerbesitzer,

wir betreiben seit vielen Jahren mit Gleichgesinnten
    eine Halle in Fellbach bei Stuttgartworin Young- und Oldtimer abgestellt, instandgehalten und
    restauriert werden können. Dies ohne dauernd von argwöhnischen Nachbarn und/oder
    Hausmeistern überwacht zu werden und im besten Einvernehmen zwischen den
    Nutzern! Ich denke, jeder weiß was ich damit meine :-).

Nun zieht diese
    Halle von Fellbach in Richtung Backnung um und wir haben, aufgrund der neuen
    Hallengröße, wenige neue Plätze frei. Auch diese Halle wird wieder mit
    Hebebühne, Schweissgerät, Kompressor, Werkbank etc. ausgestattet sein. Um das
    ganze Thema abzurunden gibt es noch einige Serviceleistungen drumrum, dazu
    später einmal mehr. Bisher lag der Stellplatz, inklusive der Nutzung obengenannter Technik
    (ohne Verbrauchsmaterial), bei 55,- EUR; wird sich aber eventuelletwas
    erhöhen.

Abgestellt sind in der Halle Fahrzeuge in den verschiedensten
    Zuständen, von der Rohkarosse bis zum fertig restaurierten Oldtimer - oder
    einfach nur trocken und sicher geparkte Schätzchen zum gelegentlichen Ausfahren.
    Auch wer einen sicheren und trockenen Abstellplatz z.B. für ein Boot / Traktor etc. sucht kann
    sich gerne per Mail melden bei:

halle-fellbach@gmx.de

wir
    melden uns dann umgehend bei Euch.

Herzliche Grüße

Stefan

Thema:

noch Stellplätze frei !

Die Seite wird geladen...

noch Stellplätze frei ! - Ähnliche Themen

1. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  2. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  3. DPF brennt sich häufig frei

DPF brennt sich häufig frei: Hallo zusammen, mein W203 (220 CDI / OM646) brennt sich seit ein paar Wochen bestimmt jeden zweiten Tag frei. Dabei fahre ich absolut keine...
  4. Cd Wechsler frei schalten wenn iPod interface eingebaut ist

Cd Wechsler frei schalten wenn iPod interface eingebaut ist: Hallo ich habe ein audio cd 20 bei dem ein iPod interface schon angeschlossen ist jetzt wollte ich mir ein dansion Interface einbauen muss ich...
  5. V-Club - Noch Plätze für PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining frei

V-Club - Noch Plätze für PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining frei: Moin Moin, für den 26.10.14 ist /war ein PKW Intensiv Sicherheitstraining angedacht, organisiert vom V-Club Damit das ganze zustande kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden