nockenwellenpositionssensor

Diskutiere nockenwellenpositionssensor im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; halli hallo , ich würde gerne erfahren wo sich bei dem ml 400 cdi ,w 163 der nockenwellensensor befindet. kann mir da einer weiterhelfen ? vielen...

  1. punk01

    punk01

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo ,

    ich würde gerne erfahren wo sich bei dem ml 400 cdi ,w 163 der nockenwellensensor befindet.
    kann mir da einer weiterhelfen ?
    vielen dank im voraus .
    gruss
    andreas
     
  2. #2 Starlight70, 22.12.2021
    Starlight70

    Starlight70

    Dabei seit:
    22.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi..grüß Dich
    ..wollt mal fragen, ob Du mittlerweile weisst, wo der Nockenwellensensor denn nun sitzt/ saß....stehe vor derselben Frage
    Gruß Jack
     
  3. punk01

    punk01

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo ,
    war recht einfach , haube auf und dann sitzt das teil hinten links unter einem hitzeblech am motorblock
    nähe der batterie..
    musst schon son paar teile abmontieren , luftschlauch und sowas .
    ist schon länger her und weiss nicht mehr so ganz aber eigentlich wars ne sache von
    einer bis zwei stunden .
    wenn du nicht zurecht kommst frag einfach nochmal .
    wünsche dir viel erfolg .

    gruss

    andreas
     
Thema:

nockenwellenpositionssensor

Die Seite wird geladen...

nockenwellenpositionssensor - Ähnliche Themen

  1. C63 Nockenwellenpositionssensor / Nockenwellensensor Probleme (trotz Austausch)

    C63 Nockenwellenpositionssensor / Nockenwellensensor Probleme (trotz Austausch): Hallo zusammen, zuerst mal möchte ich mich entschuldigen den folgenden Beitrag 1:1 aus einem anderen Forum hierher zu kopieren, aber dort hat...