CL203 Nockenwellenversteller Vanos tauschen

Diskutiere Nockenwellenversteller Vanos tauschen im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hi. Bei mir ist der NWV undicht. Er sifft unten raus. Meine Frage ist, welche Dichtungen anderer Aggregate brauche ich neu, wenn ich den Vanos...

1. #1 CL203-Kai, 04.06.2013
    CL203-Kai

CL203-Kai

Auto:
    CL203 Sportcoupe
    Hi.

Bei mir ist der NWV undicht. Er sifft unten raus.
    Meine Frage ist, welche Dichtungen anderer Aggregate brauche ich neu, wenn ich den Vanos tauschen will?
    Ich weiß, dass der Vanos selbst eine "Schmierdichtung" hat.
    Wasserpumpe...?! Noch irgendwas?

Vielen Dank...

Thema:

Nockenwellenversteller Vanos tauschen

Die Seite wird geladen...

Nockenwellenversteller Vanos tauschen - Ähnliche Themen

1. Mercedes C230 / W204 - Problem mit Nockenwellenversteller

Mercedes C230 / W204 - Problem mit Nockenwellenversteller: Hallo, ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat, da ich mich nicht so wirklich gut mit Autos auskenne. Ich hoffe jemand hier kann mir ein paar...
  2. Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274

Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274: Nach meiner Kenntnis ist bei dem neuen Motor nur noch die Einlaßnockenwelle verstellbar : "Neu im Vierventil-Zylinderkopf aus Aluminium ist beim...
  3. M156 E63 klackerndes Motorengeräusch. Sind es die Hydrostössel oder die nockenwellenversteller?

M156 E63 klackerndes Motorengeräusch. Sind es die Hydrostössel oder die nockenwellenversteller?: [MEDIA] da hört man das klackern gut selten ist es auch beim kaltstart sonst nur wenn der Motor warm ist.Es ist auch Temperatur abhängig, bei...
  4. Nockenwellenversteller W204 Fehlercode P0017

Nockenwellenversteller W204 Fehlercode P0017: Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich besitze nun seit 7 Jahren einen W204 180CGI BJ 2010. Kurz zur meiner Geschichte. Begann hat das...
  5. Nockenwellenversteller mit Öl c230 kompressor

Nockenwellenversteller mit Öl c230 kompressor: Hallo, bräuchte nochmal eure Hilfe... Und zwar habe ich vor einen c230 kompressor Limousine Bj 04 zu kaufen. Probefahrt gemacht usw alles soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden