Nockenwellenversteller

Diskutiere Nockenwellenversteller im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich habe ein S202 mit 136 PS Classic Kombi BJ 1999 und der Plastick verkleidung wo der MB Nockenwellenversteller ist sind doch 2Kabel bei...

  1. #1 S202Fahrer, 17.03.2022
    S202Fahrer

    S202Fahrer

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich habe ein S202 mit 136 PS Classic Kombi BJ 1999 und der Plastick verkleidung wo der MB Nockenwellenversteller ist sind doch 2Kabel bei mir jedenfalls der Kabelbaum teilt sich da auf mit 2 Anschlüssen welcher ist für was ?
     
  2. #2 jpebert, 18.03.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    1.061
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Du meinst die NW-Mageneten? Die NW-Verstellen haben keinen elektrischen Anschluss.
    So richtig verstehen kann man bei dem Geschriebenen auch nicht, was Du möchtest. Vielleicht fomulierst Du Deine Frage in mehreren Sätzen, halbwegs korrekt a la Subjekt. Prädikat, Objekt plus entsprechende Punktierung?
    Ein Anschluss ist für den NW-Magnet, der andere wahrscheinlich für den Positionssensor. Warum schaust Du nicht einfach nach?
     
  3. #3 S202Fahrer, 19.03.2022
    S202Fahrer

    S202Fahrer

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    ja ein Anschluss geht an den Magneten daneben ist aber noch ein Anschluss der war abgesteckt habe ihn einfach wieder angesteckt wollte eigentlich wissen für was dieser Stecker ist
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    426
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Bilder?
     
  5. #5 S202Fahrer, 20.03.2022
    S202Fahrer

    S202Fahrer

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Leider kein Bild Handy ist kaputt aber nochmal am Magnetschalter ist kein Anschluss aber davor sin 2 Anschlüsse für was sind die ?
     
Thema:

Nockenwellenversteller

Die Seite wird geladen...

Nockenwellenversteller - Ähnliche Themen

  1. E500 Probleme Steuerzeiten /Nockenwellenversteller ?

    E500 Probleme Steuerzeiten /Nockenwellenversteller ?: Hallo zusammen. Bei meinem E500 wurde aufgrund eines Ventilschadens der Motor zerlegt . Gleichzeitig wurden Steuerkette,Schienen und Umlenkrolle...
  2. Nockenwellenversteller Probleme mechanischer Art

    Nockenwellenversteller Probleme mechanischer Art: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nockenwellenversteller bei einem CLK 200 100kw Bj. 2000. Der Nockenwellenversteller bewegt sich nicht...
  3. Nockenwellenversteller, zentralmagnet ölfeucht

    Nockenwellenversteller, zentralmagnet ölfeucht: Hallo liebe Gemeinde, nach dem Erwerb eines c180 t Modell aus 12/ 2004 wollte ich mal die ölfeuchten zentralmagneten trocken legen. also alles...
  4. Mercedes C230 / W204 - Problem mit Nockenwellenversteller

    Mercedes C230 / W204 - Problem mit Nockenwellenversteller: Hallo, ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat, da ich mich nicht so wirklich gut mit Autos auskenne. Ich hoffe jemand hier kann mir ein paar...
  5. Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274

    Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274: Nach meiner Kenntnis ist bei dem neuen Motor nur noch die Einlaßnockenwelle verstellbar : "Neu im Vierventil-Zylinderkopf aus Aluminium ist beim...