Nokia 6091 MB Festeinbau

Diskutiere Nokia 6091 MB Festeinbau im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, hab mir gerade ein 6091 bei eBay ersteigert. Das Gerät wurde aus einer S-Klasse ausgebaut und ist komplett mit dem Modul für das...

  1. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Hallo zusammen,
    hab mir gerade ein 6091 bei eBay ersteigert. Das Gerät wurde aus einer S-Klasse ausgebaut und ist komplett mit dem Modul für das Comand :D
    Jetzt hab ich aber kein Comand oder APS Autoradio. Kann ich das Gerät trotzdem irgendwie im meinen W202 nach Mopf verbauen ? Oder soll ich es doch Papi vermachen ...
     
  2. #2 C220-Casio, 27.10.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Wieviel hastre dafür bezahlt?

    Kann dir nur soviel sagen das es nicht geht ,ohne das Interface für APS 30 oder Comand.

    Und auch soviel das das 6091 nicht mal dmit der orginalen Blackbox von Nokia funktioniert.

    Alle angaben ohne Gewähr.
    .
     
  3. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Hier mal ein Bild davon:
     

    Anhänge:

    • 6091.jpg
      6091.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      183
  4. Micki

    Micki

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E250 CGI T-Modell, Elegance
    Hi,

    eigentlich ist das Hauptproblem der fehlende Kabelbaum. Wenn du ein DB-Radio mit D2B-Schnittstelle hast brauchst du kein weiteres Interface zum telefonieren.

    Wie gesagt der Anschluß des Telefons ohne den passenden Kabelbaum und ohne die Belegung der Stecker wird wohl ein wenig schwierig.

    Ich habe ein 6091 in meinen S210 (MOPF) nachgerüstet. Allerdings habe ich mir aus einem Totalschaden den Kabelbaum rausgeholt. Das freischalten der Lenkradtasten und des Kombiinstruments hat der MB-Händler meines Vertrauens gemacht.

    Gruß
    Micki
     
  5. #5 gigitheglotz, 27.10.2003
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Bingo das Kabel kostet ca 200 Euro
     
Thema:

Nokia 6091 MB Festeinbau

Die Seite wird geladen...

Nokia 6091 MB Festeinbau - Ähnliche Themen

  1. W203 FSE Festeinbau NOKIA 6091 und der Kabelsatz

    W203 FSE Festeinbau NOKIA 6091 und der Kabelsatz: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine komplette FSE gekauft (Festeinbau, NOKIA 6091). Nun habe ich aber Probleme mit der Zuordnung der...
  2. Nokia 6091 Kabelbelegung

    Nokia 6091 Kabelbelegung: Hi @ all, hat jemand zufällig die Kabelbelegung des 6091 (Festeinbau Nokia mit D2B) die man mir posten könnte. Das wäre sehr hilfreich... Danke...
  3. festeinbau nokia 6091 fehler Sim karte!!! hilfe ;-)

    festeinbau nokia 6091 fehler Sim karte!!! hilfe ;-): hallo! habe in meinem W124 so ein über lenkrad gesteuertes 6091, funzt einwandfrei. das gleiche system hab ich jetzt in unsere g.klasse gebaut....
  4. Umr?stung Nokia 6091 auf 6310

    Umr?stung Nokia 6091 auf 6310: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu einer möglichen Umrüstung meiner Freisprechanlage. Zur Zeit habe ich in meinem W203 mit Comand ein...
  5. Nokia 6091 Autotelefon f?r Comand

    Nokia 6091 Autotelefon f?r Comand: Jeder der ein Comandsystem , ein Audio 10 oder ein vergleichbares System von MB hat. kann zum Abschluss noch einen Bedienhörer von Nokia einbauen....