Nokia 6310 passt nicht am Anschluß in der Armlehne 320 CDI Mopf welches passt ?

Diskutiere Nokia 6310 passt nicht am Anschluß in der Armlehne 320 CDI Mopf welches passt ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Nokia 6310 passt nicht am Anschluß in der Armlehne 320 CDI Mopf welches passt ?

  1. #1 HolgerPele, 24.01.2023
    HolgerPele

    HolgerPele

    Dabei seit:
    24.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nokia 6310 passt nicht am Anschluß in der Armlehne 320 CDI Mopf welches passt ?
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    213
    Auto:
    C250
    Ein Bild sagt mehr als 10 Worte
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.645
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    dann wird das Cradle nicht zum Telefon passen.

    Entweder passendes Cradle, oder passendes Handy kaufen.
     
  4. #4 Daniel 7, 25.01.2023
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    2.653
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Irgendein anderes.


    Mal ehrlich, was soll man bei der Fülle an Infos da antworten? Mach mal ein Foto, oder schreib zumindest die Teilenummer des Halters ab. Dann kann man dir vielleicht auch helfen.
     
  5. gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    V250
    Servus ! Hilfreich wäre auch durchaus mal die Info, welche Baureihe & Baujahr du fährst !!! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du in der Mittelkonsole eine Ladeschale / Cradle verbaut/gesteckt hast...dass vermutlich nicht zu deinem Handy passt. Die Cradle hat einen Arretierungsknopf, wenn man diesen drückt kann man das Cradle nach hinten heraus ziehen und ein anderes, passendes einstecken. Somit wird in der Regel die Konnektivität zur Handyladung & Außenantenne, als auch zum Audiosystem bzw. der Freisprecheinrichtung hergestellt ! Es gibt aber auch ein Bluetooth-Cradle dass man einstecken kann, an welchem man jedes Handy & Smartphone (auch aktuellere Baureihen) per BT-Verbinden kann und somit einfaches Freisprechen über das Fahrzeugaudiosystem realisieren kann. Vermutlich wird es einen Großteil der Cradles nicht mehr geben da Old-School, aber eBay ermöglicht ja vieles - würde dir beim investieren aber zu dem besagten BT-Cradle raten !!! Es gibt eine Homepage, wo du passendes Cradle/Teilenummer zu deinem Handy, Smartphone und auch dem BT-Cradle ermitteln kannst: Home @ Mercedes-Benz Connectivity (mercedes-benz-mobile.com)
     
Thema:

Nokia 6310 passt nicht am Anschluß in der Armlehne 320 CDI Mopf welches passt ?

Die Seite wird geladen...

Nokia 6310 passt nicht am Anschluß in der Armlehne 320 CDI Mopf welches passt ? - Ähnliche Themen

  1. W211 - Autotelefon Nokia 6310

    W211 - Autotelefon Nokia 6310: Hallo habe eine Frage habe einen W211 mit Autotelefon Nokia 6310 beim telefonieren ist keine Laustärke da und Mikrofon ist auch zuhoren welche...
  2. W210 Comand DX (CD) und Nokia 6310

    W210 Comand DX (CD) und Nokia 6310: Hallo, ich fahre seit einigen Tagen einen 240E. In der Konsole ist eine Telefonschale für das Nokia 6310. Zufällig habe ich noch ein Nokia 6310....
  3. Handyschale Nokia 6310 (W203)

    Handyschale Nokia 6310 (W203): Erst einmal wünsche ich allen einen guten Tag und bedanke mich schon jetzt für Euere Hilfe. Seit ca. 2 monaten besitze ich meinen 270 cdi. Verbaut...
  4. Audio APS 50 und Nokia 6310

    Audio APS 50 und Nokia 6310: Hallo zusammen, mein Vater hat sich vor ein paar Monaten einen W211 von 2002 gebraucht gekauft. Verbaut ist ein APS 50 und eine entsprechende...
  5. Bitte um Hilfe.6310 Nokia verbindet nicht mit Mercedes BT Modul

    Bitte um Hilfe.6310 Nokia verbindet nicht mit Mercedes BT Modul: Hallo Ihr Lieben, Ich habe einen C-Klasse Bj 2007, mit dem Mercedes Bluetooth Modul in der Mittelkonsole und einem Aps50, mein Iphone...