NOKIA 6310 verstecken / ausbauen / verlegen

Diskutiere NOKIA 6310 verstecken / ausbauen / verlegen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Wer hat einen Tipp für mich? Will das NOKIA 6310 samt Schale von dem Sockel der Verlängerung des Armaturenbretts (Mittelkonsolbereich) im ML W 163...

  1. #1 HarleyHeinz, 26.02.2010
    HarleyHeinz

    HarleyHeinz

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK 240 und C 180T W 204
    Wer hat einen Tipp für mich? Will das NOKIA 6310 samt Schale von dem Sockel der Verlängerung des Armaturenbretts (Mittelkonsolbereich) im ML W 163 demontieren.
    Am liebsten die ges. Einheit, aber angeschlossen in das Fach über dem Mitteltunnel verstauen.Das Handy soll natürlich funktionstüchtig bleiben !
    Jedoch will ich es eigentlich gar nicht mehr sehen, habe ich doch das Comand-System mit dem großen Bildschirm.
    Vielleicht hat holgi ja schon mal so etwas gemacht ?
     
  2. #2 holgi2002, 26.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    habe ich schon mehrfach beim ML gemacht, allerdings nicht umgebaut sondern die Freisprecheinrichtung nachgerüstet

    und dann eben das ganze einfach ins Handschuhfach gebaut, weil die Kunden das Handy auch immer im Auto gelassen haben,

    bzw. in einem Fall wurde dort dann das BT-Modul verbaut ;)
     
  3. #3 HarleyHeinz, 26.02.2010
    HarleyHeinz

    HarleyHeinz

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK 240 und C 180T W 204
    hallo Holgi,vielen Dank für die Nachricht,will das natürlich nicht ohne Grund machen.Habe vor,das Handy gegen ein VISEE_O zu tauschen,damit ich etwas moderner werde.
    Ist das ganze ein Weg ?
     
  4. #4 holgi2002, 26.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    ist kein großes Problem ;)
     
Thema: NOKIA 6310 verstecken / ausbauen / verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia freisprecheinrichtung ausbauen

Die Seite wird geladen...

NOKIA 6310 verstecken / ausbauen / verlegen - Ähnliche Themen

  1. W211 - Autotelefon Nokia 6310

    W211 - Autotelefon Nokia 6310: Hallo habe eine Frage habe einen W211 mit Autotelefon Nokia 6310 beim telefonieren ist keine Laustärke da und Mikrofon ist auch zuhoren welche...
  2. W210 Comand DX (CD) und Nokia 6310

    W210 Comand DX (CD) und Nokia 6310: Hallo, ich fahre seit einigen Tagen einen 240E. In der Konsole ist eine Telefonschale für das Nokia 6310. Zufällig habe ich noch ein Nokia 6310....
  3. Handyschale Nokia 6310 (W203)

    Handyschale Nokia 6310 (W203): Erst einmal wünsche ich allen einen guten Tag und bedanke mich schon jetzt für Euere Hilfe. Seit ca. 2 monaten besitze ich meinen 270 cdi. Verbaut...
  4. Audio APS 50 und Nokia 6310

    Audio APS 50 und Nokia 6310: Hallo zusammen, mein Vater hat sich vor ein paar Monaten einen W211 von 2002 gebraucht gekauft. Verbaut ist ein APS 50 und eine entsprechende...
  5. Bitte um Hilfe.6310 Nokia verbindet nicht mit Mercedes BT Modul

    Bitte um Hilfe.6310 Nokia verbindet nicht mit Mercedes BT Modul: Hallo Ihr Lieben, Ich habe einen C-Klasse Bj 2007, mit dem Mercedes Bluetooth Modul in der Mittelkonsole und einem Aps50, mein Iphone...