Biete Nokia 6700 Braun

Diskutiere Nokia 6700 Braun im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, verkaufe mein Nokia 6700 in Braun. Das Handy wurde am 08/09 in Silber gekauft und wurde vor ca 1 Monat von einem Fachbetrieb mit...

1. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hallo zusammen,

verkaufe mein Nokia 6700 in Braun.
    Das Handy wurde am 08/09 in Silber gekauft und wurde vor ca 1 Monat von einem Fachbetrieb mit original Teile, in Bronce umgebaut. Daher noch ca 1 Jahr Garantie.
    Originalrechnung und die Rechnung vom Cover Umbau gibt es selbstverständlich dazu.
    Es ist SIMLOOK-frei, hat kein Branding und nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Kratzer gibt es auf dem Display auch keine, war nach dem Umbau ca 1 Woche in Benutzung.
    Das Silberne Cover ( mit Gebrauchsspuren ) gibt es auf Wunsch dazu.
    Alle Zubehörartikel, die beim Kauf dabei waren, Headset, Ladegerät und Datenkabel + eine 4 GB Speicherkarte und eine original Nokia Tasche gibt es dazu.

Preiß VB 180 Euro + Versand.

Gruß Andi

2. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hier mal ein Bild von dem Gerät.

3. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Update

Preiß 150 Euro + Versand.

Thema:

Nokia 6700 Braun

Die Seite wird geladen...

Nokia 6700 Braun - Ähnliche Themen

1. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  2. Kompatibilitaet des SAP-Cradle mit Smartphone NOKIA 6

Kompatibilitaet des SAP-Cradle mit Smartphone NOKIA 6: Hallo zusammen, habe den DB-ML (Typ W 164) mit werkseitig eingebautem SAP-Cradle V2 . Hat wegen des Telefonanschlusses problemlos sich bei...
  3. W 220 Nokia schaltet nicht ein

W 220 Nokia schaltet nicht ein: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei an meinem W 220 das Telefon wieder zum laufen zu bringen. Am Comand erscheint kein Telefon. Telefonkarte ist...
  4. W210 Comand DX (CD) und Nokia 6310

W210 Comand DX (CD) und Nokia 6310: Hallo, ich fahre seit einigen Tagen einen 240E. In der Konsole ist eine Telefonschale für das Nokia 6310. Zufällig habe ich noch ein Nokia 6310....
  5. W203 Vor Mopf Original FSE Nokia wird nicht erkannt

W203 Vor Mopf Original FSE Nokia wird nicht erkannt: Moin, ich wollte mir für meinen W203 Vor Mopf ein Nokia anschaffen zum Telefonieren. Habe bis jetzt ein Nokia 6310i und ein 6210 ausprobiert. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden