NOKIA CARK-132 wo kaufen?

Diskutiere NOKIA CARK-132 wo kaufen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hi leutz, hab mich entschieden doch eine FSE für eins meiner handys zu kaufen anstatt eines autotelefons ;) werde den nokia 8310 dafür...

1. Biff

Biff Guest

hi leutz,

hab mich entschieden doch eine FSE für eins meiner handys zu kaufen anstatt eines autotelefons ;)

werde den nokia 8310 dafür mißbrauchen :D

wo komm ich günstig an so ein nokia cark-132 ran ? kann mir einer adressen oder am besten online-shops empfehlen?

es muß ein NEU gerät sein und muß das original nokia system sein ! kein anderer hersteller....

bei ebay gibs meistens nur von fremdfirmen oder gebrauchte und das will ich nicht !

bei nokia kostet das teil 149,- EUR und bisjetzt war das günstigste was ich gefunden habe 99,- EUR + Versandgebühren

wo gibt es das teil günstiger ??? 8o

wäre für tips sehr dankbar :prost

GEIZ ist GEIL :P

2. Biff

Biff Guest

kennt dein K E I N E R hier einen günstigen online-shop für nokia freisprechanlagen ?????

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    sieht schlecht aus....

FSE's sind leider noch viel zu selten... :wand :motz:

4. Biff

Biff Guest

@hotw

hab nochmal das netz durchforstet...heute war das guenstigste angebot bei guenstiger.de für 89,- EUR + 11,- EUR...die anderen anbieter im netzt wollen um die 110,- bis 149,- EUR + Versand :wand

bin dann frustriert zu ebay.de gesurft....eher mit der annahme das doch wieder nichts drin ist :rolleyes: ....was soll ich sagen....ich hatte glück :D ....hab jetzt einen händler gefunden der wohl erst kürzlich sein angebot reingesetzt hat :tup ...NEUWARE per sofortkauf + 24 monate garantie für 79,- EUR + 5,- EUR Versand

also bitte keine günstigeren preise posten, sonst wird die freude umsonst getrübt :rolleyes: ...aber höhere preisangebote nehme ich absofort gerne zur kenntnis :D :D :D :D

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bei Vodafone D2 mit Vertrag Siemens S55 mit Siemens Carkit Comfort zu 98,- € :tup :tup :tup

6. Biff

Biff Guest

ja, weiter so, daß baut mich auf :P

dieses angebot ist ja wirklich gruselig....ein neuen vertrag abschliessen um nur an eine fse dranzukommen, dann die spitze des eisbergs auch noch ein SIEMENS gerät :(... nicht so mein fall :tdw

ne, ich bleib NOKIA treu, sind super geräte bin eigentlich sehr zufrieden, bisauf das 7650 , der hat leider keine fse für das auto X( ....mein nächstes handy wird wieder 100% NOKIA, wie auch beim rest meiner famile...NOKIA RULEZ :tup...fahre ja auch immer BENZ 8)

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nicht Volvo? :D :D :D :D :D :D :D

Hätte ja sein können, daß DU gerade eine Subvention offen hast!

8. Biff

Biff Guest

kriegst gleich ´ne PN von mir !

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Da wurde wohl was falsch verstanden.

Eine Subvention ist ein vergünstigtes Handy mit Vertrag. Also für 1€ statt 500€ oder so. Und bei einem vernünftigen Netzanbieter wie z.B. Vodafone D2 hat man nach 2 Jahren wieder Anspruch auf eine Subvebntion/subventioniertes Gerät/ Vertragsverlängerung oder wie man das auch immer nennen will.

10. #10 cupidom, 06.11.2003
    cupidom

cupidom Guest

Hallo Biff,

guck mal hier:
    0,1518,272480,00.html

Dort habe ich mein Cark 126 gekauft... sehr zufrieden, gute Beratung und gute Abwicklung!

Bin auf die gekommen, weil sie auch bei ebay anbieten, aber im Shop meistens günstiger sind weil sie sich die ebay-Gebühren sparen...

Gruss
    cupidom

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    die scheinen wirklich sehr günstig zu sein :tup

Thema:

NOKIA CARK-132 wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

NOKIA CARK-132 wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. W203 - Comand mit dem Nokia verbinden

W203 - Comand mit dem Nokia verbinden: Hey Leute, mich habe folgende Frage undzwar habe ich das große Radio mit Navi Telefon etc verbaut zudem habe ich in der Mittelkonsole eine...
  2. Nokia CARK 91 ** erledigt **

Nokia CARK 91 ** erledigt **: Das Steuergerät ohne Zubehör würde mir auch reichen. Edit: Ich habe eins bekommen.
  3. Brauchen?einbauhilfe f?r Nokia cark 91 in w210

Brauchen?einbauhilfe f?r Nokia cark 91 in w210: Hallo könte mir jemand tips geben wo ich was einbaue, bevor ich die ganze Innenausstattung zerlege Danke und <Gruß
  4. Nokia Cark-91 Einbauhilfe!!!

Nokia Cark-91 Einbauhilfe!!!: Hallo alle zusammen! Ich hab mich jzt schon wie wild durchs ganze Forum geklickt und leider nichts gefunden, was mir weiterhilft! Mein...