Norbert Haug als Bundeskanzler ?

Diskutiere Norbert Haug als Bundeskanzler ? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich kann es nich mehr hören ! Es wird alles besser, wir arbeiten daran, wir sind auf einem guten Weg. Wie lange denn noch ? Übrigens trifft die...

1. #1 Schaffert, 30.05.2004
    Schaffert

Schaffert

Ich kann es nich mehr hören ! Es wird alles besser, wir arbeiten daran, wir sind auf einem guten Weg.
    Wie lange denn noch ?
    Übrigens trifft die Qualität nicht nur auf Formel 1-Wagen zu. Außer mit dem W126 sind wir mit der Qualität der anderen Mercedes-Benz-Fahrzeugen (zwei Sprinter) unzufrieden.
    Wenn Montoya noch zu McLaren-Mercedes wechselt, wird das Image wohl entgültig dahinsein !

2. #2 Badewanne, 30.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Also ich finde Norbert Haug sehr sympatisch! Was habt ihr alle gegen ihn?

3. #3 Schaffert, 30.05.2004
    Schaffert

Schaffert

Als Person finde ich Norbert Haug auch sympathisch !

4. #4 Badewanne, 30.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Was soll er auch anders sagt?!? Er gesteht die vielen Fehler ein und hofft auf Besserung! Genauso wie wir es tun!

5. #5 Hubernatz, 30.05.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Im Gegensatz zu unserem Bundeslügn... äh Bundeskanzler.. :rolleyes:

6. #6 marco270, 31.05.2004
    marco270

marco270

Das sehe ich auch so. Ich finde Norbert ganz O.K.
    Es werden bestimmt bald wieder bessere Zeiten kommen für McLaren...
    Da freue ich mich schon drauf wenn die Ferraris mal wieder einen vor die Mütze kriegen :))

7. #7 GerdCDI, 31.05.2004
    GerdCDI

GerdCDI

Da ich den Norbert Haug nur aus dem Fernsehen kenne, ist er mir weder sympathisch noch unsympathisch – und einen Vergleich mit Lügen - Schröder vermag ich nicht nachzuvollziehen. Fakt ist aber, dass nicht nur durch die F1 der Stern von DC kaum noch Glanz aufweist, und die Unfähigkeit von Mercedes qualitativ hochwertige und haltbare Fahrzeuge zu fertigen sich auf einige wenige Baureihen beschränkt. DC steckt in einer tiefen Krise, dass ist unübersehbar.
    Dazu passt ein altes Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall.

8. #8 Badewanne, 31.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Auf diese Zeiten hoffe ich schon seid einigen Jahren, habe eigentlich gedacht, dass nach der garnicht so schlechten letzten Saison mal ein weiterer Fortschritt kommt...Aber was ist gekommen? 3 Rückschritte :wand
    Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

9. #9 GerdCDI, 31.05.2004
    GerdCDI

GerdCDI

Was Montoya anbelangt kann ich @Schaffert nur beipflichten – ein Gentleman Driver ist der jedenfalls nicht. Aber ist der Ruf erst einmal ruiniert ..........

10. #10 Iceman66, 31.05.2004
    Iceman66

Iceman66

Das Problem liegt im Detail! Hier ist ein verbessertes Qualitätsmanagement gefragt. Nicht nur in Sachen Mercedes und Formel 1 sondern im Allgemeinen.

Und Nobert Haug ist einer der sympathischsten Menschen im Motorsport. Der trägt mit Sicherheit die geringste Schuld!!!

11. #11 Daimler-Freak, 31.05.2004
    Daimler-Freak

Daimler-Freak

McLaren braucht einfach so nen Mann wie der Schumacher... der Schumi hat doch teilweise selber mit am Auto gearbeitet und kennt so gut wie jedes Detail... und ich würde jede Wette eingehn wenn der Schumi nächste Saison bei McLaren fahren würde, und mit am Auto entwickeln das der nächstes Jahr dort Weltmeister werden würde

12. #12 Badewanne, 31.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Selbst ein Schumacher bringt nix, wenn der Motor hochgeht!

13. #13 GerdCDI, 31.05.2004
    GerdCDI

GerdCDI

Völlige Übereinstimmung. MS ist Fachmann, ein Experte dem kaum einer etwas vormachen kann. Er würde auch in diesem Team dafür sorgen, dass Motor und Aerodynamik konkurrenzfähig sind.

Einem wie Montoya würde ich noch nicht einmal eines unserer Fahrzeuge anvertrauen. Der hat kein Gefühl für die Technik und kann nur hirnlos Gas geben.

14. #14 TNCRACER, 31.05.2004
    TNCRACER

TNCRACER

Auch wenn ich absoluter Mercedes Fan bin....

Ich denke Mercedes wird nicht mehr allzu lange in der F1
    vertreten sein.

Ist meine persönliche Meinung !

:prost :prost

15. Mr.S

Mr.S

also ich finde Nobert Haug ist sowas von einem Wiederling. Selten so einen unsympathischen Menschen gesehen.

Der kann doch kein vernünftiges Interview geben ohne die Schuld auf Andere zu schieben...... :(

16. #16 Silverarrow, 31.05.2004
    Silverarrow

Silverarrow

Ich finde Norbert :tup :tup :tup :tup :tup Was soll er denn sagen ?( ?( Ja wir sind scheiße in absehbarer Zeit wird sich nix änderen, diejenigen die den Motor gebaut haben, sind alles Volltrottel. Wenn wirklich einer unsympathisch ist, dann Todt und Head. :sauer: Und Mercedes wird sicher nicht als Loser die Formel 1 verlassen. :wink:

17. CAB

CAB

......stimme Dir 100%ig zu..:):):)

18. E290TD

E290TD

Hallo freunde,
    also ich finde Norbert Haug is einer der herrligsten Leude im gesamten Motorsport!! Mit seinem KAugummi^^

@ Mr.S wieso schiebt er immer alles auf andere leude?? Also ich finde das eher umgekehrt. Er ist IMMER zu einem Interview bereit. Und ist meines wissens nach noch nie auf irgendwelche dummen Fragen flapsich geworden oder so!! Was du sagst kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehn!! Das hat dann auch schon nicht mehr viel mit meinung vertreten usw. zu tun das was du hier in diesen Thread schreibst grenzt schon dem SCHWACHSINN!, finde ich! Als Admin wuerde ich soeinen Beitrag an liebsten Loeschen!!!!

19. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Denke mal das er für den Posten des Bundeskanzlers bald etwas mehr Zeit haben dürfte, so wie es aussieht ist der Gerhard Berger als neuer Sportchef im gespräch.
    Mir persöhnlich täte es leid um Norbert Haug, denke mal das es keinen zweiten gibt und geben wird, der sich Woche für Woche den Arsch aufreisst, was Mercedes und Motorsport betrifft.

20. #20 Badewanne, 02.06.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Gerhard Berger??? War der nicht mal bei BMW??? Oder verwechsel ich den gerade mit jemand?

Thema:

Norbert Haug als Bundeskanzler ?

Die Seite wird geladen...

Norbert Haug als Bundeskanzler ? - Ähnliche Themen

1. Norbert Haug verlässt Mercedes

Norbert Haug verlässt Mercedes: Bad News .... :wand LINK Schade ;(
  2. trennt McLaren Mercedes sich von Norbert Haug???

trennt McLaren Mercedes sich von Norbert Haug???: Habe nebenbei irgendwo gehört daß die sich trennen wollen und einer von BMW Motorsportchef wird... Stmmt das???
  3. w?hle den Bundeskanzler

w?hle den Bundeskanzler: Hi, da dieses Thema ja im Moment aktuell ist, starte ich hier mal eine Umfrage wen Ihr als Bundeskanzler wählen würdet? Gruß Dirk p.s....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden