Notfallschlüssel dreht, aber öffnet nicht (Batterie leer)

Diskutiere Notfallschlüssel dreht, aber öffnet nicht (Batterie leer) im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ihr lieben.. ich bin unglaublich verzweifelt. Heute wolte ich meinen Foodtruck von der Garage abholen (vermietete Garage 20km entfernt). Vor 3...

1. #1 DaniG12, 01.02.2023
    DaniG12

DaniG12

Ihr lieben.. ich bin unglaublich verzweifelt.

Heute wolte ich meinen Foodtruck von der Garage abholen (vermietete Garage 20km entfernt).
    Vor 3 Wochen war ich noch etwas abmessen (Fahrzeug ging an) und wie gesagt heute wollte ich ihn abholen.

Sind heute hingefahren... Batterie leer. Notfallschlüssel ausgepackt.. an die Fahrertüre geht nicht.
    Das Schloss lässt sich ganz locker links und rechts bewegen also Mittelstellung.. link locker und mittelstellung rechts ganz locker.

Hinten an der Türe bewegt sich gar nichts.
    Das Fahrzeug ist ein Leasingfahrzeug und wurde zum Eiswagen umgebaut.
    Sprinter Bj. 2017.
    Vielleicht kann einer helfen..

Thema:

Notfallschlüssel dreht, aber öffnet nicht (Batterie leer)

Die Seite wird geladen...

Notfallschlüssel dreht, aber öffnet nicht (Batterie leer) - Ähnliche Themen

1. 207 Motor dreht sehr Schwer

Motor dreht sehr Schwer: Hallo Leute ich habe eine E Klasse c207 CGI 200 mit 220000km. Ich habe den M271.860 Motor also den Evo (kein Kompressor) Turbo mit manuellem...
  2. Bei warmen Motor klickt nur ein Relais, Anlasser dreht nicht.

Bei warmen Motor klickt nur ein Relais, Anlasser dreht nicht.: Hallo Mercedes Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem SL500 Bj.2005. Bei kalten Motor startet er völlig normal. Wenn der...
  3. 208 Anlasser dreht sporadisch nicht

Anlasser dreht sporadisch nicht: Moin, ich habe seit letztem Jahr einen Clk A208 BJ. 2001 mit dem 230 Kompressor Motor und 197Ps, der Wagen hat außerdem ein Automatikgetriebe....
  4. Schlüssel dreht nicht

Schlüssel dreht nicht: Hallo liebe CLK Gemeinde, wie sagt man so schön, "Öfter mal was neues". Im Moment ist es wirklich schlimm. Gestern abend stellte ich meinen CLK...
  5. Kühlerventilator dreht nur auf niedriger Stufe

Kühlerventilator dreht nur auf niedriger Stufe: Hallo zusammen, habe bei meinem W208 320 Bj. 98 das Kühlsysystem spülen und wieder mit neuem Frostschutz auffüllen lassen. Beim Abholen des...