Notlauf/ Bremskraftverstärker/ Motorleuchte

Diskutiere Notlauf/ Bremskraftverstärker/ Motorleuchte im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Es ist mal wieder soweit! 2017 t-modell 350 Insepektion mit TÜV und ASU. Vorher keinerlei Probleme, danach alles gestört. Notlauf, Motorleuchte,...

1. #1 seegram, 18.03.2018
    seegram

seegram

Auto:
    E 350 T-modell 212
    Es ist mal wieder soweit!
    2017 t-modell 350 Insepektion mit TÜV und ASU. Vorher keinerlei Probleme, danach alles gestört. Notlauf, Motorleuchte, Softwareupdate, Abgasrückführungsventil defekt, insgesamt 2 Wochen in der Mercedes Werkstatt! Der Fehler wurde und wurde nicht gefunden. Schlussendlich hieß es eine Verbindung wäre nicht richtig verlötet gewesen.

Nun Rauschen während dem fahren, bei Antippen der Bremse ist das Rauschen weg, Notlauf!
    Aussage der Werkstatt... Bremskraftverstärker defekt... das hätte man bei diesem Fahrzeug noch nie gehabt. Kosten € 1.300,00.
    Nach 3 Tagen Fahrzeug abgeholt... am nächsten Morgen Motorleuchte, ESP leuchtet... alles leuchtet !
    Das kann man sich mal wieder nicht erklären, Fahrzeug bleibt für eine Woche erstmal wieder bei Mercedes.

Bin ich die einzige mit solchen Erfahrungen? So langsam verliere ich das Vertrauen in mein Auto und in Mercedes... über Antworten zu dem Thema würde ich mich freuen...

Thema: Notlauf/ Bremskraftverstärker/ Motorleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremskraftverstärker defekt notlauf

,
  2. w212 Sicherung Bremskraftverstärker

,
  3. s212 motorleuchte

Die Seite wird geladen...

Notlauf/ Bremskraftverstärker/ Motorleuchte - Ähnliche Themen

1. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  2. OM 642 - Probleme mit Notlauf

OM 642 - Probleme mit Notlauf: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Fahre einen OM 642 mit 235 PS. Seit einiger Zeit geht dieser immer wieder in den Notlauf (ohne dass die...
  3. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  4. S204 c250 cdi im Notlauf

S204 c250 cdi im Notlauf: Hallo an alle! hatte einer von euch schon das Problem: Ich bin gestern zu Arbeit gefahren, 7 G Plus schaltet nur noch bis zum 5 Gang Drehzahl...
  5. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden