A-Klasse Notrad / Radmuttern W169 A 180 CDI

Diskutiere Notrad / Radmuttern W169 A 180 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Forum durchsucht aber nicht gefunden... Ich möchte statt Terifit Erneuerung ein gebrauchtes Notrad kaufen. Das Thema Radmutten konnte mir...

1. hpb

hpb

Hallo,
    Forum durchsucht aber nicht gefunden...

Ich möchte statt Terifit Erneuerung ein gebrauchtes Notrad kaufen. Das Thema Radmutten konnte mir noch keiner sicher beantworten...

Befinden sich im Bordwerkzeug eigene Radmuttern für das Notrad oder nicht? Wenn nicht, müssten ja die Radmuttern der LM Felgen passen... ?
    Habe nur Bedenken, dass die für das Notrad kürzer oder länger sind...?

Kann mal jemand nachschauen, ob welche in der Mulde liegen oder hat jemand schon die Reifenpanne gehabt - derjenige weiss das dann sicher...?

Danke
    Hans

2. hpb

hpb

Die Radmuttern sind die Gleichen wie beiden LM Felgen - sagte der Kundendienst.

3. #3 naidhammel, 16.09.2010
    naidhammel

naidhammel

Es sind die gleichen wie bei der Alufelge oder den MB-Stahlfelgen. Die haben nur noch einen Mutternsatz, man benötigt nicht mehr mehrere Sätze.

:-)

Thema: Notrad / Radmuttern W169 A 180 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radmuttern A Klasse

,
  2. notrad a180 kaufen

Die Seite wird geladen...

Notrad / Radmuttern W169 A 180 CDI - Ähnliche Themen

1. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  2. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  3. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  4. Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr

Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr: Hallo, nachdem ich mich bereits in mehrere foren und themen hier durchgewühlt habe und leider nicht zu 100% abgleichen kann ob es bei mir ähnlich...
  5. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden