Notschlüssel W220

Diskutiere Notschlüssel W220 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen meinen W220/S500 zuhause und bin voll zufrieden. :driver Für mich ist fast alles an dem schönen Auto...

1. #1 Chris61, 23.09.2018
    Chris61

Chris61

Auto:
    S 500 / W220
    Verbrauch:
    Hallo zusammen
    Ich habe seit einigen Tagen meinen W220/S500 zuhause und bin voll zufrieden. :driver
    Für mich ist fast alles an dem schönen Auto Neuland, daher sorry für meine Fragen.
    Mit meinem Händler muss ich noch klären, dass ich einen Ersatzschlüssel bekomme, weil er den nicht wiederfinden kann.
    Eben dachte ich so, wie ich wohl ins Auto komme, wenn die Batterie mal leer ist. Da gibt es wohl einen im Zündschlüssel eingebauten Notschlüssel, den ich mir gleich mal ansehen werde.
    Meine Fragen wären:
    Kann ich nur den Notschlüssel nachmachen lassen?
    Wird bei einem neuen Zündschlüssel auch der Notschlüssel mitgeliefert?
    Kann ich mit dem Notschlüssel auch das Auto starten und fahren?

Da ich weiss, dass unter euch viele Meredeskenner sind, hoffe ich auf brauchbare Infos.
    Fragende Grüße
    Chris

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Den mechanischen Notschlüssel kannst Du separat bestellen.
    Dieser startet das Fahrzeug nicht, sondern dient nur zum öffnen.

Thema: Notschlüssel W220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes notschlüssel

,
  2. Notschlüssel S-klasse 2007

Die Seite wird geladen...

Notschlüssel W220 - Ähnliche Themen

1. Original W220 Felgen an W124 - Tragfähigkeit

Original W220 Felgen an W124 - Tragfähigkeit: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum, also kurz ein bisschen was zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der nähe von Regensburg und...
  2. W220 s500 getriebesteuergerät

W220 s500 getriebesteuergerät: Hallo ich bin neu hier. Das fahrzeug ist ein w220 s500 baujahr 1999 Ich wollte wissen wo das getriebesteuergerät ganz genau sitzt ? Mfg
  3. Kofferraum Schanier/Dämpfer W220 S500

Kofferraum Schanier/Dämpfer W220 S500: Bei mir steht der Kofferraumdeckel rechts an der Schanierkante hoch, könnte es am Schanier und Dämpfer liegen? Müsste ich komplett das Schanier...
  4. Standheizung W220

Standheizung W220: Hallo, kann mir jemand helfen. Hab ein W220 S klasse bj.2000. Das Auto hat eine Standheizung dir Funktioniert. Das Problem ist das bei mir fehlt...
  5. Öffnen des Kofferraumes W220

Öffnen des Kofferraumes W220: Hallo zusammen Ich hatte neulich die Batterie am Ende und habe mittels Anschluss eines Ladegerätes im rechten Fussraum den Kofferraum geöffnet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden